Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo hatten im tal einmal ein geiles erlebnis wir lagen in der sonne und da ist einer vorbeigegangen und als er vorbei wahr sahen wir erst das er eine dose im arsch stecken hatte schätze eine red bull dose kann es aber nicht genau sagen hat echt geil ausgesehen meine frau redet noch immer davon, als er über die böschung zum wald hinauf geklättert ist währe sie ihm bald rausgerutscht aber er konnte sie gleich festhalten. manche regen sich über solche dinge auf aber uns hat es gefallen wer dort hin geht von denen würde man sich mehr toleranz erwarten. was man nicht sehen will da braucht man ja nicht hinsehen. wir freuen uns wieder darauf so was oder ähnliches dort zu erleben. leider dauert es noch lange bis wir uns wieder sonnen können aber wir kommen bestimmt wieder. vielleicht liest der dosenträger das auch würden uns über eine zuschrift freuen und neue Ideen.

auch von meiner Seite an alle FKKler vom Weißenbachtal ein schönes Weihnachtesfest ☺ werde mal hinschauen sollte es mal einen schönen Wintertag geben.....Hat sicher auch etwas. .....

hi zusammen, ich probiere es jetzt mal im winter. Ich suche eine dame mitte 50 mit brille, schöne brüste;-), sie macht Kampfsport, liest gerne Bücher und lebt irgendwo in Salzburg. Die ich vor längerer Zeit im tal getroffen habe. Falls sich eine dame angesprochen fühlt bitte melden. Oder wer sie kennt. Lg.

Zurück
Oben