- Reaktionen
- 163
- Checks
- 1
@Mitglied #540942 kann dich ja gerne mal dorthin mitnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Angebot aber ich wollte nur wissen wo das ist@Mitglied #540942 kann dich ja gerne mal dorthin mitnehmen.![]()
Schön ist es auf jedenfall das Tal Ich kenne es aber auch nur vom durchfahren und wann ich am Schoberstein war Gehst mal mit dann siehst es von obenDanke fürs Angebot aber ich wollte nur wissen wo das ist. Weil ich so "Neugierig" bin
. Dort hinkommen werde ich wahrscheinlich nicht
.
Ach geh Der Schoberstein ist einfach nicht anstrengend Ist wirklich Empfehlenswert auch für Anfänger oder die was selten wo rauf gehen Ein toller Ausgleich zum AltagWandern bzw. Bergsteigen ist nicht gerade meine Stärke.
Den Schoberstein geh ich zwei drei mal im Jahrihr seids aber sportlich unterwegs![]()
Ich werde dich nicht vergessen lassenDa sprech ma noch einmal darüber wenns Wärmer ist.
Jetzt ists sowieso zu kalt dafür![]()
Weil ich meine Klappe nicht halten kannDen Schoberstein geh ich zwei drei mal im Jahr
Ich werde dich nicht vergessen lassen
Ach geh Der Schoberstein ist einfach nicht anstrengend Ist wirklich Empfehlenswert auch für Anfänger oder die was selten wo rauf gehen Ein toller Ausgleich zum Altag
Ich geh da immer mit ein Paar Freundinen zusammenBin auch oft dort zum wandern und dann sonnen ..... auch andere Strecken ..... Lust auf gemeinsames ??? LG
Vielleicht komme ich doch mitIch geh da immer mit ein Paar Freundinen zusammen
Nehmt ihr mich auch mit?Vielleicht komme ich doch mit![]()
Nehmt ihr mich auch mit?![]()
OkiKann ich nicht entscheiden ich fahre wenn schon auch nur mit![]()
Wennst mal Zeit hast gerneNehmt ihr mich auch mal mit?