- Reaktionen
- 1.311
- Checks
- 2
Ganz sicher NICHT. Wenn 's Dir nicht passt....DEIN PROBLEMSorry 2 say, aber.... ausrasieren wär angesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher NICHT. Wenn 's Dir nicht passt....DEIN PROBLEMSorry 2 say, aber.... ausrasieren wär angesagt!
Aber ganz sicher NICHT.Sehr DRINGEND sogar...
Also Sorry, wenn ich das Foto ansehe,..tut mir leid,..nein DankeBin gerade angekommen. Vielleicht findet sich heute ein älterer, dickerer Mann mit kleinem Schwanz zum Spielen.
Braucht dir nicht leid zu tun, jeder darf so sein wie er ist! Bitte lasst dies einfach so stehen! Jedem das seine!!Also Sorry, wenn ich das Foto ansehe,..tut mir leid,..nein Danke![]()
Mir persönlich ist es zeimlich wurscht. Wär gut gemeint gewesen. Feedback kann man annehmen, muss man aber nicht. Deine Entscheidung.Ganz sicher NICHT. Wenn 's Dir nicht passt....DEIN PROBLEM
Wozu gut gemeint, ich bin 60+ und weiß schon was ich mache. Daher brauche ich auch keine Ratschläge und stehe mit BEIDEN Beinen im Leben. Außerdem....ich komme auch SO ans Ziel.Mir persönlich ist es zeimlich wurscht. Wär gut gemeint gewesen. Feedback kann man annehmen, muss man aber nicht. Deine Entscheidung.
Genauso geht's mir bei Deinen Bildern.Also Sorry, wenn ich das Foto ansehe,..tut mir leid,..nein Danke
![]()
Ja mir auch!Genauso geht's mir bei Deinen Bildern.![]()
Dann lies es einfach nicht.macht euch das untereinander aus, der Scheiss interessiert mich hier nicht!
Das ist jetzt tatsächlich eine Beleidigung.Sorry, aber ... KINDERGARTEN ... wie im Parlament!
![]()
Ja, stimmt. Das war dann doch etwas unbedacht und unpassend von mir. Muss ja nicht sofort immer unter der Gürtellinie zum Liegen kommen. Tut mir leid!Das ist jetzt tatsächlich eine Beleidigung.![]()
macht euch das untereinander aus, der Scheiss interessiert mich hier nicht!
Mir persönlich ist es zeimlich wurscht. Wär gut gemeint gewesen. Feedback kann man annehmen, muss man aber nicht. Deine Entscheidung.
Also Sorry, wenn ich das Foto ansehe,..tut mir leid,..nein Danke![]()
Jetzt mal eine andere Frage wann seid ihr im Weißenbachtal? Möchte euch alle ab blasenJa, stimmt. Das war dann doch etwas unbedacht und unpassend von mir. Muss ja nicht sofort immer unter der Gürtellinie zum Liegen kommen. Tut mir leid!
![]()
"Unter der Gürtellinie" ist doch eh OK!Ja, stimmt. Das war dann doch etwas unbedacht und unpassend von mir. Muss ja nicht sofort immer unter der Gürtellinie zum Liegen kommen. Tut mir leid!
![]()
Nur wenn du eine Dame mitbringst, denn das Hetero-Icon hat sich zumindest bei mir nicht zufällig im Profil eingeschlichen.Jetzt mal eine andere Frage wann seid ihr im Weißenbachtal? Möchte euch alle ab blasen![]()