Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss hier Mal ein Lob aussprechen,
Gestern waren die Herren der Schöpfung echt zurückhaltend. Haben größten Teils beim vorbei gehen freundlich gegrüßt, beim Spielen angemessen Abstand gehalten, so auch für ausreichend Stimmung gesorgt und so etwas zum sehen bekommen. Danke an der Stelle, wir haben die paar Stunden Sonne am Nachmittag noch richtig genossen.
Noch rechtzeitig den letzten Steckerl Fisch ergattert und sind dann nochmals zurück zum sterndal schauen 🤩....
Etwas mulmig wurde uns dann in der Nacht doch, Achtung die Hirsche sind in der Brunft im finstern doch irgendwie beängstigend, aber dennoch ein Erlebnis, der besonderen Art.
Und das Wasser war angenehm erfrischend 😍

Anhänge

• IMG_20250919_155845219_HDR.jpg
    IMG_20250919_155845219_HDR.jpg
    406,9 KB · Aufrufe: 104
Hab heute auch nochmal die letzten Sonnenstrahlen im WBT genossen.
Leider hab ich mein Handtuch vergessen und war deshalb zum wandern gezwungen….hab einiges gesehen das mir gut gefallen hat.
Muss aber leider auch sagen in meinem Alter mitte 30ig ist halt nicht viel los…wer nochmal einen knackigen schlanken Burschen mit schwarzer Kappe gesehen hat….das war ich 😉

Ich muss hier Mal ein Lob aussprechen,
Gestern waren die Herren der Schöpfung echt zurückhaltend. Haben größten Teils beim vorbei gehen freundlich gegrüßt, beim Spielen angemessen Abstand gehalten, so auch für ausreichend Stimmung gesorgt und so etwas zum sehen bekommen. Danke an der Stelle, wir haben die paar Stunden Sonne am Nachmittag noch richtig genossen.
Noch rechtzeitig den letzten Steckerl Fisch ergattert und sind dann nochmals zurück zum sterndal schauen 🤩....
Etwas mulmig wurde uns dann in der Nacht doch, Achtung die Hirsche sind in der Brunft im finstern doch irgendwie beängstigend, aber dennoch ein Erlebnis, der besonderen Art.
Und das Wasser war angenehm erfrischend 😍
Ohr beide seid sympathisch, besonders deine Frau, freundlich 🤩
Natürlich ist der Mann auch ein scharfes Kerlchen 👍👍👍

Zurück
Oben