Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Fotos, Videos, drohnenaufnahmen gehen gar nicht.
Egal wer von wem wenn es nicht gewollt wurde.

Dieses Phänomen der Indiskretion gibt es leider.
 
dann geb ich mal Nachhilfe.
Niemand darf euch fotografieren ohne euch vorher zu fragen. Dabei ist es egal, ob ihr alleine sied, was anhabt oder wie viele meinen, aber 5 Leute ist es eine Gruppe und da ist es egal. Das nennt sich Persönlichkeitsrecht bzw. Recht am eignen Bild. Wenn ihr denjenigen seht, wie er euch fotografiert, dürft ihr ihn allerdings fotografieren (plus sein Auto, egal was). Aber nur zur Beweissicherung, nicht dann einfach sein Foto ins Netz stellen oder gar zur Selbstjustiz auf aufrufen.

Es hört sich jetzt wahrscheinlich brutal an, aber ab zur Polizei damit, sowas ist kein Kindergeburtstags-Delikt. Solche Deppen gefährden Existenzen, hier gilt Null-Toleranz.
 
dann geb ich mal Nachhilfe.
Niemand darf euch fotografieren ohne euch vorher zu fragen. Dabei ist es egal, ob ihr alleine sied, was anhabt oder wie viele meinen, aber 5 Leute ist es eine Gruppe und da ist es egal. Das nennt sich Persönlichkeitsrecht bzw. Recht am eignen Bild. Wenn ihr denjenigen seht, wie er euch fotografiert, dürft ihr ihn allerdings fotografieren (plus sein Auto, egal was). Aber nur zur Beweissicherung, nicht dann einfach sein Foto ins Netz stellen oder gar zur Selbstjustiz auf aufrufen.

Es hört sich jetzt wahrscheinlich brutal an, aber ab zur Polizei damit, sowas ist kein Kindergeburtstags-Delikt. Solche Deppen gefährden Existenzen, hier gilt Null-Toleranz.


Mit NULL Toleranz gebe ich Dir Recht!!!
Rechtlich kenne ich mich nicht 100 Prozent aus, aber mir Normal ist das sicher nicht, ergo strafbar
 
Ich finde diese schöne geschichte etwas kurios.sie sehen diesen spanner,aber unternehmen nichts.dann finden sie auf wundersame weise die kamera? Anstatt damit zur polizei zu gehen,und anzeige zu erstatten,schmeissen sie die kamera weg,oder auch nicht ;)
Und dafür melden sie sich extra hier an? Sorry,aber klingt für mich unglaubhaft....
 
Ich finde diese schöne geschichte etwas kurios.sie sehen diesen spanner,aber unternehmen nichts.dann finden sie auf wundersame weise die kamera? Anstatt damit zur polizei zu gehen,und anzeige zu erstatten,schmeissen sie die kamera weg,oder auch nicht ;)
Und dafür melden sie sich extra hier an? Sorry,aber klingt für mich unglaubhaft....


Das Problem ist ja ein generelles. Nicht erst seit hot69spot.
Ob die Geschichte stimmt oder nicht, lass ich dahingestellt.
 
Das Problem ist ja ein generelles. Nicht erst seit hot69spot.
Ob die Geschichte stimmt oder nicht, lass ich dahingestellt.
Stimmt,für mich ist eines verwunderlich: wenn den paaren ein mann nicht zusagt,oder etwa zu nahe kommt,dann sinds so gar nicht mundstaat,da wird ordentlich gemault.und da auf einmal,traun sie sich nichts zu sagen???? Oba jo,ist gsd nicht mein problem,weder auf der einen,noch auf der anderen seite.:winke:
 
Hallo, ja wir haben uns erst gestern registriert, weil wir eben dieses Problem hatten. Als der Spanner uns fotografierte haben wir das nicht gesehen aber wir haben eine Kamera gefunden. Und weil eben auch viele andere auf den Fotos waren fanden wir es wichtig einmal unsere Frage in das Forum zu stellen. Wir glauben halt, dass es schon für alle die im WBT sind von Interesse ist. Glaube es oder nicht..
 
Hallo liebe EF Nutzer,wir sind hier im Forum neu und wollen, da ja ein Forum, eine Frage stellen bez was erzählen was uns sehr stört. Wir waren jetzt schon öfter im WBT weil wir auch Spaß haben wollen, aber am Mittwoch ist uns aufgefallen wie einer der Spanner uns fotografiert hat. Da er das sicher nicht zum ersten Mal macht, ist unsere Frage die ob, das die anderen Pärchen auch stört. Wir dachten eigentlich, dass was im Tal passiert auch in diesem bleibt und wenn uns jemand zusieht dann genießt er, wie wir den Moment. Da wir ein Leben außerhalb des WBT haben, haben wir auch kein Interesse daran, dass Fotos im Internet oder anderswo auftauchen. Die Frage ist nur, wie kann man dagegen vorgehen oder besser gesagt, ist es besser nicht mehr ins Tal zu gehen? Es sind ja nicht nur wir fotografiert worden, ist das den anderen egal? Sollte derjenige der am Mittwoch fotografiert hat seine Kamera suchen, wir haben sie gefunden und samt Fotos in den Mist geworfen!! Wir würden aber gerne die Meinung anderer dazu hören.

Hallo, ja wir haben uns erst gestern registriert, weil wir eben dieses Problem hatten. Als der Spanner uns fotografierte haben wir das nicht gesehen aber wir haben eine Kamera gefunden. Und weil eben auch viele andere auf den Fotos waren fanden wir es wichtig einmal unsere Frage in das Forum zu stellen. Wir glauben halt, dass es schon für alle die im WBT sind von Interesse ist. Glaube es oder nicht..
:hmm::hmm: oben schreibt ihr,euch ist es aufgefallen,wie der spanner euch fotografiert hat,und dann schreibt ihr,ihr habt ihn gar nicht gesehn??? Also irgendwas stimmt da jetzt nich :hmm::hmm:
 
:hmm::hmm: oben schreibt ihr,euch ist es aufgefallen,wie der spanner euch fotografiert hat,und dann schreibt ihr,ihr habt ihn gar nicht gesehn??? Also irgendwas stimmt da jetzt nich :hmm::hmm:

Wie ist das nochmals mit sich in Widersprüche zu verwickeln???
Schon etwas seltsam und dubios, um nicht zu sagen mysteriös, diese Story!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese schöne geschichte etwas kurios.sie sehen diesen spanner,aber unternehmen nichts.dann finden sie auf wundersame weise die kamera? Anstatt damit zur polizei zu gehen,und anzeige zu erstatten,schmeissen sie die kamera weg,oder auch nicht ;)
Und dafür melden sie sich extra hier an? Sorry,aber klingt für mich unglaubhaft....
zur Polizei gehen warum die Kamera behalten bis der Eigentümer sie zurück haben möchte
 
Also ich muss schon sagen, wenn man so eine Geschichte hier schreibt muss man ja wirklich auf jedes Detail achten.
Wie es aussieht, sind hier von Columbo, Mrs. Marple, Inspektor Barneby....und wie sie alle heißen alle im EF angemeldet. Find ich super, nur weiter so!!!:respekt:
Die Geschichte ist aber auch wirklich komisch....
 
Ja ihr habt recht, Widersprüche sind problematisch, und der erste Beitrag bekommt durch das ….uns ist aufgefallen wie ….. den Eindruck wir haben ihn beim fotografieren gesehen. Aber wir haben ja nur die Kamera gefunden, und da wir auf den Fotos zu sehen waren, bezieht sich das auf dieses aufgefallen. Aber egal wir wissen jetzt wenigstens, dass wir uns ein anderes Plätzchen suchen müssen, da es eben immer wieder vorkommt. Dass wollten wir eigentlich wissen. Danke für die aufschlussreichen Antworten.
 
Zurück
Oben