Outdoor Weissenbachtal reloaded??

sry, off-topic :lalala:

ih frog nur deswegen do herin weil ihs ma donn vielleicht aussuachn kunnt mit wem ih mi triff, oda a ned.. he, des letztens mit dem älteren herrn der do ohgschlichn kumma is (obwohl ih donn eh scho zu spät oba deutlich ohgmerkt hob er möge sich bitte wieder entfernen) is ma zu steil woan..
schaun is ok, vorbei geh is ok, bis auf a gwisse distanz ah, jo.. oba direkt do steh und rübeln basd und daugt ma ned!!!!! :down: wahh.. bin donn hoam.. ih hoff du bist do ohgmödt und lest des.. oiso..

auf guad glück hifoan ois junger konnst eh komplett spritzn.. :-x ma muas se wos ausmochn, wonn ma wos wü.. weil de gonzn notgeiln dadn jo eh sofort olles mausn wos ned bei 3 aufm baum is. wahnsinn.. so "szene-menschen" kinnan ma gstoin bleim!!!! mir egal obs de immer gebm werd duatn, dem nächsten der ses traut dass a ma nuamoi so zuwasteigt fliagt ohne vorwarnung a trum noche :mauer: ih hob koa problem damit dass do wer uma budat oder se irgendwo weiter weg oan jublt, basd eh, oba ned ba mir herbei wenn ihs eh scho ned wü! ih foa ned nur deswegen ins wbt.. und ih geh eh scho wohin wo ih mei ruah hom mecht.. oba de gwissn grein da glei noch.. glaubts ihr dass eich olle mausn woin??


Sehr gut bemerkt - meinen Respekt!!! :)
 
Ich war mal in jungen Jahren auf Teneriffa - hat uns zwar sehr gut gefallen, aber Griechenland und Kroatien sind mir lieber...:)
Ja - und natürlich Österreich! Samt dem wunderschönem WBT...;)

Griechenland mögen wir auch, da kennen wir allerdings nur einen erotischen Strand
südlich von Faliraki.
 
Hallo liebe EF Nutzer,wir sind hier im Forum neu und wollen, da ja ein Forum, eine Frage stellen bez was erzählen was uns sehr stört. Wir waren jetzt schon öfter im WBT weil wir auch Spaß haben wollen, aber am Mittwoch ist uns aufgefallen wie einer der Spanner uns fotografiert hat. Da er das sicher nicht zum ersten Mal macht, ist unsere Frage die ob, das die anderen Pärchen auch stört. Wir dachten eigentlich, dass was im Tal passiert auch in diesem bleibt und wenn uns jemand zusieht dann genießt er, wie wir den Moment. Da wir ein Leben außerhalb des WBT haben, haben wir auch kein Interesse daran, dass Fotos im Internet oder anderswo auftauchen. Die Frage ist nur, wie kann man dagegen vorgehen oder besser gesagt, ist es besser nicht mehr ins Tal zu gehen? Es sind ja nicht nur wir fotografiert worden, ist das den anderen egal? Sollte derjenige der am Mittwoch fotografiert hat seine Kamera suchen, wir haben sie gefunden und samt Fotos in den Mist geworfen!! Wir würden aber gerne die Meinung anderer dazu hören.
 
Hallo liebe EF Nutzer,wir sind hier im Forum neu und wollen, da ja ein Forum, eine Frage stellen bez was erzählen was uns sehr stört. Wir waren jetzt schon öfter im WBT weil wir auch Spaß haben wollen, aber am Mittwoch ist uns aufgefallen wie einer der Spanner uns fotografiert hat. Da er das sicher nicht zum ersten Mal macht, ist unsere Frage die ob, das die anderen Pärchen auch stört. Wir dachten eigentlich, dass was im Tal passiert auch in diesem bleibt und wenn uns jemand zusieht dann genießt er, wie wir den Moment. Da wir ein Leben außerhalb des WBT haben, haben wir auch kein Interesse daran, dass Fotos im Internet oder anderswo auftauchen. Die Frage ist nur, wie kann man dagegen vorgehen oder besser gesagt, ist es besser nicht mehr ins Tal zu gehen? Es sind ja nicht nur wir fotografiert worden, ist das den anderen egal? Sollte derjenige der am Mittwoch fotografiert hat seine Kamera suchen, wir haben sie gefunden und samt Fotos in den Mist geworfen!! Wir würden aber gerne die Meinung anderer dazu hören.

Leider habe ich auch schon mal einen Herrn zur Rede gestellt warum er die Autos am Parkplatz mit seinem Handy fotografiert. Leider keine Antwort bekommen,...... keine Ahnung was da vorgeht? Wir sind seitdem nicht mehr da gewesen......
 
Leider habe ich auch schon mal einen Herrn zur Rede gestellt warum er die Autos am Parkplatz mit seinem Handy fotografiert. Leider keine Antwort bekommen,...... keine Ahnung was da vorgeht? Wir sind seitdem nicht mehr da gewesen......
Da hätte ich den "Herrn" auch fotografiert. Und auch sein Fahrzeug. Darf ich nicht? Er aber auch nicht. A so ein Tro.....
 
Da hätte ich den "Herrn" auch fotografiert. Und auch sein Fahrzeug. Darf ich nicht? Er aber auch nicht. A so ein Tro.....
ich hab mal einen polizisten dazu befragt, der hat gesagt jeder darf jeden fotografieren aber nicht veröffentlichen.
hatte auch mal so ein ähnliches problem. Hab bei ihm dann das selbe gemacht und das hat ihm gar nicht gefallen ( hausbesuch ).
 
Zurück
Oben