- Reaktionen
- 42.134
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Strand ist nicht gesperrt,die Bar ist geschlossen!Und wie schaut’s aus ich würde heute Nacht runter fahren wollen…. Also die weiße bar zu und der Strand gesperrt oder was ?
Eine an falscher Stelle gepostete Kontaktanzeige kann schon für Verwirrung sorgen..Der Strand ist nicht gesperrt,die Bar ist geschlossen!
Wo ist da eine Kontaktanzeige?Eine an falscher Stelle gepostete Kontaktanzeige kann schon für Verwirrung sorgen..
Davon sprechen wir auf dieser Seite seit langem. Guten Morgen!Eine an falscher Stelle gepostete Kontaktanzeige kann schon für Verwirrung sorgen..
Was is los mit dir?Eine an falscher Stelle gepostete Kontaktanzeige kann schon für Verwirrung sorgen..
Kannst du mir bitte genau sagen was du meinst damit,wer lesen kann ist im Vorteil!Davon sprechen wir auf dieser Seite seit langem. Guten Morgen!
Wo ist da eine Kontaktanzeige?
Sorry, den falschen Post zitiert..Was is los mit dir?
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Hätte man auch anders aufziehen können - da war die Gier nach Profit wohl größer, als der Fortbestand, und das wohl der Gäste...macht ja nix... sperrt die Bar auch nicht mehr auf...
...neueste Info: Bagger ist im Anrollen...
Um Fundamente für a anständig Hittn zu graben?...neueste Info: Bagger ist im Anrollen...