- Reaktionen
- 388
dann lass uns wissen was dort voll geil ist.voll geil da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann lass uns wissen was dort voll geil ist.voll geil da...
?? natürlich war ich gestern bis sonnenuntergang vorort!bist du auch da oder hast deine Infos aus dem Netz???
Dann fahr doch nicht hin, das ist die einzige Möglichkeit sich nicht zu beschwerenalso Ehrlich, nur um zu Vögeln, oder mir beim Vögeln zusehen zu lassen, besuche ich diesen verpissten Strandabschnitt sicher nicht und eine Bar, die doch anständige Getränkepreise hatte aber keine Steuernummer, keine Betriebsgenehmigung , also nur auf Abzocke unterwegs war, ist nicht der Ort an dem ich mich wohl fühle. die überstandigen Geilspechte, denen schon beim Vorhaben diesen Strand zu besuchen, einer ab geht, denken bestimmt anders .
Dann fahr doch nicht hin, das ist die einzige Möglichkeit sich nicht zu beschweren![]()
dem gefällt gar nix, schau dir seine kommentare an,also Ehrlich, nur um zu Vögeln, oder mir beim Vögeln zusehen zu lassen, besuche ich diesen verpissten Strandabschnitt sicher nicht und eine Bar, die doch anständige Getränkepreise hatte aber keine Steuernummer, keine Betriebsgenehmigung , also nur auf Abzocke unterwegs war, ist nicht der Ort an dem ich mich wohl fühle. die überstandigen Geilspechte, denen schon beim Vorhaben diesen Strand zu besuchen, einer ab geht, denken bestimmt anders .
so war es gemeint, aber wenn´s Zumpferl juckt ist eben das Hirn im Arsch, wie man hier immer wieder liest. wer was wann wie wo macht interessiert kein Schwein , es ging um das Lokal, nebenbei um die Hygienischen Zustände, aber nächstes Jahr sieht es dort anders aus. ich war früher dort und hatte Spaß, in den letzten Jahren ist es immer mehr verkommen. wir waren auf jeden Fall heuer das letzte mal dortdem gefällt gar nix, schau dir seine kommentare an,
anscheinend jemand,
der überall seinen negativen senf dazugeben muss, anstatt gute infos zu geben,
z.B. aktueller Stand vom 19.08.26 ist:
Bar geschlossen, rundherum gehts zu wie immer, eher mehr aktioen und Leute,
dies wäre hilfreich für so manche!
Da wäre ich jetzt auch gernezum glück, da fallen ja die unnützen kommentare weg,
mach a eigenes forum als sex u. lebensberater auf, wennst so gern kommentare abgibst.
schöne grüsse vom Strand....
Anhang anzeigen 14480334
danke für das schöne Bild, die Bar müsste dann links sein oder? könntest du den unterrn Strandabschnitt nochmal mit bsr fotografieren?zum glück, da fallen ja die unnützen kommentare weg,
mach a eigenes forum als sex u. lebensberater auf, wennst so gern kommentare abgibst.
schöne grüsse vom Strand....
Anhang anzeigen 14480334
Die Bar war rechts oben...!danke für das schöne Bild, die Bar müsste dann links sein oder? könntest du den unterrn Strandabschnitt nochmal mit bsr fotografieren?
Das ist ein ganz altes Foto aus dem Internet, was der da gepostet hat.Die Bar war rechts oben...!