Privat Diverses Weisse Bar 2026

Update zum WE am Sonntag Abend, waren zwar weniger Leute, ab es gab wieder eine Party, das wird die Polizei auch Mitbekommen haben, und jetzt wird vermutlich rigoros Durchgreifen.
Freitag früh waren nur Absperr Bänder ums Gelände der Weissen Bar, die aber bis zum Abend seltsamer weise immer weniger wurden. Am Strand waren am WE wieder mehr Leute, und es gab sogar Action.

also Ehrlich, nur um zu Vögeln, oder mir beim Vögeln zusehen zu lassen, besuche ich diesen verpissten Strandabschnitt sicher nicht und eine Bar, die doch anständige Getränkepreise hatte aber keine Steuernummer, keine Betriebsgenehmigung , also nur auf Abzocke unterwegs war, ist nicht der Ort an dem ich mich wohl fühle. die überstandigen Geilspechte, denen schon beim Vorhaben diesen Strand zu besuchen, einer ab geht, denken bestimmt anders .

Mein Feundin und Ich sind den ganzen Tag heute Freitag im FKK Valalta vielleicht ist ein älterer Herr hier und lader uns bei sich ein...ich bin nicht bi

also Ehrlich, nur um zu Vögeln, oder mir beim Vögeln zusehen zu lassen, besuche ich diesen verpissten Strandabschnitt sicher nicht und eine Bar, die doch anständige Getränkepreise hatte aber keine Steuernummer, keine Betriebsgenehmigung , also nur auf Abzocke unterwegs war, ist nicht der Ort an dem ich mich wohl fühle. die überstandigen Geilspechte, denen schon beim Vorhaben diesen Strand zu besuchen, einer ab geht, denken bestimmt anders .
Dann fahr doch nicht hin, das ist die einzige Möglichkeit sich nicht zu beschweren :cautious:

Dann fahr doch nicht hin, das ist die einzige Möglichkeit sich nicht zu beschweren :cautious:
dem gefällt gar nix, schau dir seine kommentare an,
anscheinend jemand,
der überall seinen negativen senf dazugeben muss, anstatt gute infos zu geben,
z.B. aktueller Stand vom 19.08.26 ist:
Bar geschlossen, rundherum gehts zu wie immer, eher mehr aktioen und Leute,
dies wäre hilfreich für so manche!

dem gefällt gar nix, schau dir seine kommentare an,
anscheinend jemand,
der überall seinen negativen senf dazugeben muss, anstatt gute infos zu geben,
z.B. aktueller Stand vom 19.08.26 ist:
Bar geschlossen, rundherum gehts zu wie immer, eher mehr aktioen und Leute,
dies wäre hilfreich für so manche!
so war es gemeint, aber wenn´s Zumpferl juckt ist eben das Hirn im Arsch, wie man hier immer wieder liest. wer was wann wie wo macht interessiert kein Schwein , es ging um das Lokal, nebenbei um die Hygienischen Zustände, aber nächstes Jahr sieht es dort anders aus. ich war früher dort und hatte Spaß, in den letzten Jahren ist es immer mehr verkommen. wir waren auf jeden Fall heuer das letzte mal dort

zum glück, da fallen ja die unnützen kommentare weg,
mach a eigenes forum als sex u. lebensberater auf, wennst so gern kommentare abgibst.
schöne grüsse vom Strand....

1787239702081.png

Zurück
Oben