- Reaktionen
- 41.515
- Checks
- 6
Ihr Lieben... Was tut sich den im Punkto KONTROLLEN ?...die angesagt wurden von der Stadt Rovinj mit 1.Juli 2026 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Lieben... Was tut sich den im Punkto KONTROLLEN ?...die angesagt wurden von der Stadt Rovinj mit 1.Juli 2026 ?
Beschwört es nicht herauf - heute waren keineIhr Lieben... Was tut sich den im Punkto KONTROLLEN ?...die angesagt wurden von der Stadt Rovinj mit 1.Juli 2026 ?
ich sag mal so, jaTut sich sexuell auch was am Strand?
Wir waren am Dienstag und am Donnerstag war keine Kontrolle, aber beide Tage viel losIhr Lieben... Was tut sich den im Punkto KONTROLLEN ?...die angesagt wurden von der Stadt Rovinj mit 1.Juli 2026 ?
Die Kontrollen wurden in einigen kroatischen Medien angekündigt und waren auch im Juni Thema wenn man dort war. Die Stadt Rovinj möchte gerne die Swinger weg haben und am besten nur noch Qualitätstourismus. Zu dem Überhand nehmen...da war vor Jahren schon zig mal mehr los dort und das wird auch nicht mehr so wie es schon mal war !es muss gesagt werden dass Kontrollen stattfinden damit das Treiben an diesem Ort nicht überhand nimmt. Leuchtet doch ein, oder ?
daran habe ich gedacht als ich obige Zeile geschrieben habe und ich finde es Toll verstanden worden zu seinDie Kontrollen wurden in einigen kroatischen Medien angekündigt und waren auch im Juni Thema wenn man dort war. Die Stadt Rovinj möchte gerne die Swinger weg haben und am besten nur noch Qualitätstourismus. Zu dem Überhand nehmen...da war vor Jahren schon zig mal mehr los dort und das wird auch nicht mehr so wie es schon mal war !
Leuchtet doch ein, oder ?
ich habe mich erst gestern mit Freunden unterhalten, ob diese Bar nicht Illegal sei und wie lange das Finanzamt zusieht. da werden viele Deutsche wieder auf Malle wechseln um zu, Singen kann man es ja nicht sagen es wird ja nur gebrüllt, herumgehüpft, wenn jemand abseits im dunkeln sein Sperma abgezapft bekommt, wie auch immer,Heute um 23.00 Uhr großer Polizeieinsatz in der Weissen Bar.
Plötzlich Stürmten 20 bis 30 Vermummte Polizisten idie Bar.
Ausweis von den Gästen usw.
Und soweit ich denn Polizisten auf Kroatisch und halb Englisch verstanden habe, ist die Weiße Bar Illegal, bzw der Platz Illegal.
Das war es wohl mit der Weissen Bar ?
Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht.