Privat Diverses Weisse Bar 2026

Ta vikend, soboto in nedeljo, je bilo malo manj ljudi in vsi so bili nekoliko bolj zadržani ... ampak ker je bilo že popoldne, so se zadržki sprostili in bilo je veliko seksa na plaži in v gozdu ... lol

Dieses Wochenende, Samstag und Sonntag, waren etwas weniger Leute da und alle waren etwas zurückhaltender... aber da es schon Nachmittag war, wurden die Hemmungen gelöst und es gab jede Menge Sex am Strand und im Wald... lol

es muss gesagt werden dass Kontrollen stattfinden damit das Treiben an diesem Ort nicht überhand nimmt. Leuchtet doch ein, oder ?

es muss gesagt werden dass Kontrollen stattfinden damit das Treiben an diesem Ort nicht überhand nimmt. Leuchtet doch ein, oder ?
Die Kontrollen wurden in einigen kroatischen Medien angekündigt und waren auch im Juni Thema wenn man dort war. Die Stadt Rovinj möchte gerne die Swinger weg haben und am besten nur noch Qualitätstourismus. Zu dem Überhand nehmen...da war vor Jahren schon zig mal mehr los dort und das wird auch nicht mehr so wie es schon mal war !
Leuchtet doch ein, oder ?

Die Kontrollen wurden in einigen kroatischen Medien angekündigt und waren auch im Juni Thema wenn man dort war. Die Stadt Rovinj möchte gerne die Swinger weg haben und am besten nur noch Qualitätstourismus. Zu dem Überhand nehmen...da war vor Jahren schon zig mal mehr los dort und das wird auch nicht mehr so wie es schon mal war !
Leuchtet doch ein, oder ?
daran habe ich gedacht als ich obige Zeile geschrieben habe und ich finde es Toll verstanden worden zu sein

...sind ab 06.08. in Rovinj und freuen uns auf Kontakte... vorzugsweise gut bestückte, sportliche Herren...

...offene Paare sind ebenfalls willkommen...

Sind besuchbar, sicher auch mal in der weißen Bar, aber Schweinchenstrand ist nicht ganz so unser Ding und zu Hause im Schlafzimmer kommt auch sicher niemand kontrollieren.
(...außer ich vielleicht, wenn ich Madame und ihrem Lover im Schlafzimmer etwas Privatsphäre gönne... 😏)

Was tut sich am schweinchenstrand? sind fickwillige, blasfreudige dort??
gern treffen an der bar bei einen drink und erfahrungsaustausch!
werd die nächsten Tage öfters dort sein.
Ankern Boote auch wieder dort?
gibts mit denen wieder spritzige spritzfahrten?

Anhänge

• boote vor pub.jpg
    boote vor pub.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 56
Heute um 23.00 Uhr großer Polizeieinsatz in der Weissen Bar.
Plötzlich Stürmten 20 bis 30 Vermummte Polizisten idie Bar.
Ausweis von den Gästen usw.
Und soweit ich denn Polizisten auf Kroatisch und halb Englisch verstanden habe, ist die Weiße Bar Illegal, bzw der Platz Illegal.
Das war es wohl mit der Weissen Bar ?
Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht.

Heute um 23.00 Uhr großer Polizeieinsatz in der Weissen Bar.
Plötzlich Stürmten 20 bis 30 Vermummte Polizisten idie Bar.
Ausweis von den Gästen usw.
Und soweit ich denn Polizisten auf Kroatisch und halb Englisch verstanden habe, ist die Weiße Bar Illegal, bzw der Platz Illegal.
Das war es wohl mit der Weissen Bar ?
Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht.
ich habe mich erst gestern mit Freunden unterhalten, ob diese Bar nicht Illegal sei und wie lange das Finanzamt zusieht. da werden viele Deutsche wieder auf Malle wechseln um zu, Singen kann man es ja nicht sagen es wird ja nur gebrüllt, herumgehüpft, wenn jemand abseits im dunkeln sein Sperma abgezapft bekommt, wie auch immer,

Zurück
Oben