- Reaktionen
- 137
bei uns dauert es nich eine Woche.Ab morgen wieder anwesend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns dauert es nich eine Woche.Ab morgen wieder anwesend![]()

Wie schauts jetzt aus?Ich werde informieren,in 3 Tagen bin ich vor Ort.!
Können wir nicht bestätigenWie schauts jetzt aus?
Stinkts noch immer so nach Pisse im vorderen Teil?

Kann ich nicht bestätigen,da es nicht stinkt.!Wie schauts jetzt aus?
wann warst du da? und was ist für dich der vordere Teil?Wie schauts jetzt aus?
Bin an der Barwann warst du da? und was ist für dich der vordere Teil?
Die Besitzerin darf es wissen, solltest du es noch nicht mitbekommen haben, es ist ein Swinger Strand...!das kann ich nicht beurteilen, aber mich würde trotzdem interessieren was du machst, wenn dieser Arsch vor dir in der Sonne bratet. reicht deine Vorstellung nur bis zum Wichsen ? Sag schon, es würde die Besitzerin dieser Rundungen bestimmt auch interessieren
@Mitglied #532021 wann bist du vor ort?Die Besitzerin darf es wissen, solltest du es noch nicht mitbekommen haben, es ist ein Swinger Strand...!
wir erst FreitagBin an der Bar![]()
Wenn man von der weißen Bar runtergeht die ersten 100m Strand.wann warst du da? und was ist für dich der vordere Teil?
Aja zu 2.Frage vor 3 Wochen ist nicht mehr das was es mal früher war.Wenn man von der weißen Bar runtergeht die ersten 100m Strand.
An der Stelle wo alle ins Wasser gehn!
wir liegen immer südlich der Bar. Viel Betrieb ist immer. Wir sind ab Freitag da mal sehen wie es ist. Der Müll kommt von denen die da Baden, die sollten den auch wegräumenAja zu 2.Frage vor 3 Wochen ist nicht mehr das was es mal früher war.
Und vorige Woche kurz mal mitn Boot vorbeigschaut am Samstag(Es war die Hölle los,am Strand und im Wasser)
Heuer geht es sich leider nicht aus, hoffe nächstes Jahr wieder.@Mitglied #532021 wann bist du vor ort?
@Mitglied #336805 treffen wir uns?wir liegen immer südlich der Bar. Viel Betrieb ist immer. Wir sind ab Freitag da mal sehen wie es ist. Der Müll kommt von denen die da Baden, die sollten den auch wegräumen
Ich auch wieder..!wir erst Freitag