- Reaktionen
- 99
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nix, was‘d ned selbst postet hast…Ja, am Samstag war die Saisoneröffnung, nun soll jeden Montag, Donnerstag und Samstag Party sein, laut Ausschreibungen im Joy.
Ja, da hast rechtGlaub nix, was‘d ned selbst postet hast…
Ich würde sagen an einem Samstag, so wie ich es erlebt habe, in der Hauptsaison ist sicher an allen 3 Tagen was los.Kann mir jemand sagen wann von den 3 Tagen am meisten los is?
Letzten Samstag war einiges losJa, am Samstag war die Saisoneröffnung, nun soll jeden Montag, Donnerstag und Samstag Party sein, laut Ausschreibungen im Joy.
Hallo,Hallo zusammen,
Sind im Juni das erste Mal in Rovinj und möchten gerne die weiße Bar besuchen .
Kann uns wer ein paar Infos geben?
Kann man mit dem Auto zu fahren?
Ist bei der Bar Bekleidungs Vorschrift?
Wo beginnt dann der fkk Strand ?
Lg
wen du dir oder jemand anderen einen abwichst ist es doch egal ob jemand aus dem Forum ist oder einfach nur so vor OrtVielleicht ist heute jemand von forum vorort. Ich bin ab 12.30 da ist
Bin ja gespannt ob ich euch da treffeWir werden am Donnerstag in der weißen Bar auf dem Sun Down Clubbing sein.![]()
Hoffe das wetter hält, werde auch vorbeischauen!Wir werden am Donnerstag in der weißen Bar auf dem Sun Down Clubbing sein.![]()
donnerstag und sam ist es fixJa, am Samstag war die Saisoneröffnung, nun soll jeden Montag, Donnerstag und Samstag Party sein, laut Ausschreibungen im Joy.