Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen an einem Samstag, so wie ich es erlebt habe, in der Hauptsaison ist sicher an allen 3 Tagen was los.
Es hängt jedoch immer von den teilnehmenden Personen ab, wie sich die Party entwickelt
Letzten Samstag war einiges los für diese Jahreszeit…….traumhaftes Wetter und geile Stimmung auch wenn vergleichsweise in der Hauptsaison natürlich mehr Leute da sind. Wir hatten unseren Spaß
Hallo zusammen,
Sind im Juni das erste Mal in Rovinj und möchten gerne die weiße Bar besuchen .
Kann uns wer ein paar Infos geben?
Kann man mit dem Auto zu fahren?
Ist bei der Bar Bekleidungs Vorschrift?
Wo beginnt dann der fkk Strand ?
Lg
Hallo zusammen,
Sind im Juni das erste Mal in Rovinj und möchten gerne die weiße Bar besuchen .
Kann uns wer ein paar Infos geben?
Kann man mit dem Auto zu fahren?
Ist bei der Bar Bekleidungs Vorschrift?
Wo beginnt dann der fkk Strand ?
Lg
Hallo,
schade wir sind erst sn 3.7. da. Du kannst mit dem Auto bis an die weisse Bar fahren. Du fährst zum Camping Amarin bis zum Kreisel zwischen Camping und der Konoba geht dann eine schmale Straße die schnell in einen staubigen holprigen Weg übergeht. An der nächsten Bar einfach weiter dem Weg folgen. vor der nächsten rechts hoch, dann dem Weg weiter nach links und den nächstmöglichen Weg links runter. Dann stehst du vor der Weißen Bar. Parken am Wegrand usw.
Kleiderordnung in der Bar: Schau es dir an, vom umgebundenen Handtusch bis zu Short gibt es alles. Der Strand selbst beginnt südlich der Weissen Bar. Ich aber hauptsächlich nördlich der Bar.