Privat Diverses Weisse Bar 2026

Der einzige, der hier Dumm ist bist wahrscheinlich du.
das kann ich nicht beurteilen, aber mich würde trotzdem interessieren was du machst, wenn dieser Arsch vor dir in der Sonne bratet. reicht deine Vorstellung nur bis zum Wichsen ? Sag schon, es würde die Besitzerin dieser Rundungen bestimmt auch interessieren

Also ich freue mich schon sehr,den am 24.06 geht’s für drei Wochen nach Rovin.!Und da werde ich mit 100 % Tiger Sicherheit die Bar besuchen.!
Und natürlich mir den eigenen Eindruck machen.!

Ab heute Abend vor Ort 🤗
Ein Paar/eine Lady Lust auf ein Kennenlernen? (alleine oder mit nem Kumpel von mir zusammen) --> pm 😝

Erschreckend wie die Bar heuer aussieht,die großen Sonnenschirme zerrissen und die Tische und Stühle stehen auf der Erde.Schade um die Bar.
Also nicht ein Schirm is zerissen,das was fürchterlich stört is der herumliegende Müll neben der Bar und der Pissegestank die ersten 200m dem Strand entlang.
I finds echt unhygienisch und grauslig.
Es pissen dort alle ins Wasser!
Nach so vielen Jahren Schweinchenstrand hättens längst mal eine Dusche hinstellen können.

Also nicht ein Schirm is zerissen,das was fürchterlich stört is der herumliegende Müll neben der Bar und der Pissegestank die ersten 200m dem Strand entlang.
I finds echt unhygienisch und grauslig.
Es pissen dort alle ins Wasser!
Nach so vielen Jahren Schweinchenstrand hättens längst mal eine Dusche hinstellen können.
Genauso sehe ich das auch.!

Ich werde informieren,✌️in 3 Tagen bin ich vor Ort.!
Bin auf deinen Eindruck gespannt,vor Jahren war es noch ein super chilliger Swingerstrand,jetzt nur mehr nach Pisse riechende Strandabschnitte(90%wichsende Vollidioten) ohne jegliche sanitäre Einrichtungen(außer der Container bei der weißen Bar)wo aber maximal die Barbesucherinnen reingehn wenn der Weg zum Wasser zu weit ist.
Bin Samstag mit dem Boot vorbeigefahren,irre was sich da jetzt abspielt.
Für mich sowieso kein Thema mehr aber das das manche antörnend finden ist für mich unverständlich.

Zurück
Oben