- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
das wär a Vorlage für an lustigen Roman oder gar Film!Tät mich interessieren wieviele Ehepartner eigentlich gleichzeitig im Forum sind und glauben der Andere ist zu konservativ dafür...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wär a Vorlage für an lustigen Roman oder gar Film!Tät mich interessieren wieviele Ehepartner eigentlich gleichzeitig im Forum sind und glauben der Andere ist zu konservativ dafür...![]()
Tät mich interessieren wieviele Ehepartner eigentlich gleichzeitig im Forum sind und glauben der Andere ist zu konservativ dafür...![]()
Dann grüße sie mal schön von mir, vielleicht erinnert sie sich ja ein wenig.Ich glaube, sie weiß es nicht. Der Grund, sie ist halt recht vergesslich![]()
Dann grüße sie mal schön von mir, vielleicht erinnert sie sich ja ein wenig.

Jo wie gesagt, ich nutze diese Plattform zur Informationsgewinnung und Erfahrungsaustausch, nicht um potenzielle sexpartner zu kontaktierenZu zweit ist es doch viel schöner als alleine. Wir können es nur empfehlen!

War ja bei mir so. Bin nun 2 Jahre hierinnen,hab ihm aber davon erzählt. Und dann kommt man drauf dass er seit 15 Jahren immer wieder hier herinnen war. Hab das schon erwähnt.ergibt jedenfalls dann ein spannendes blind date!![]()
Schreiben mag meine Frau nicht aber sie sagt es mir an was ich schreiben soll wenn es sie interessiertKlarwir lesen schreiben beide!