- Reaktionen
- 27.541
- Checks
- 3
Hansi, "der Mensch lebt nicht vom Brot allein, er will auch Unterrichtet sein"dass ich mich am Computer weiterbilde, was ja von Zeit zu Zeit auch tatsächlich geschieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hansi, "der Mensch lebt nicht vom Brot allein, er will auch Unterrichtet sein"dass ich mich am Computer weiterbilde, was ja von Zeit zu Zeit auch tatsächlich geschieht.
Ein aktiver Mensch lernt sein Leben lang. Aber leider haben einige Menschen nie gelernt, wie man lernt, obwohl das die Hauptaufgabe der Schule wäre.der Mensch lebt nicht vom Brot allein, er will auch Unterrichtet sein
brot und spiele ...passt..besser...da vergeht die lust auf wissen...Hansi, "der Mensch lebt nicht vom Brot allein, er will auch Unterrichtet sein"
Du verdächtigst deine Gattin sich hier in diesem unzüchtigen Schweineforum aufzuhalten?ich hege nur an verdacht..
@Mitglied #345364.. Ich muss dir was beichten...... Ich bin hier angemeldet![]()
Echt jetzt? Bin schockiert von dir!
Solche Nachrichten vorm ersten...
Awa Ehrlich gsagt... Bin a angmeldt da![]()
dann bin i aber froh Ja Hansi das ist eigentlich der springende Punkt und wahrscheinlich ein nie enden wollendes Thema,obwohl das die Hauptaufgabe der Schule wäre
den...hege...ich...noch...immer...ich hege nur an verdacht..
.
ah du wasst eh...schon wieder was??Du verdächtigst deine Gattin sich hier in diesem unzüchtigen Schweineforum aufzuhalten?
Ja Hansi das ist eigentlich der springende Punkt und wahrscheinlich ein nie enden wollendes Thema,
Eher die der Eltern.Ein aktiver Mensch lernt sein Leben lang. Aber leider haben einige Menschen nie gelernt, wie man lernt, obwohl das die Hauptaufgabe der Schule wäre.
glaubst dass dei Frau den Schass was du schreibst ernsthaft lesen willden...hege...ich...noch...immer......es wird schlimmer...
...
....

...musssglaubst dass dei Frau den Schass was du schreibst ernsthaft lesen will![]()
....Falsche Reaktion!dann bin i aber froh
![]()

Achsoooo.... Danke für die AufklärungFalsche Reaktion!
Du MUSST schockiert sein und mit Scheidung drohen!
Die Nebensächlichkeit, das ihr nicht verheiratet seid, zählt nicht!![]()
Und ich nehme an, du darfst dann die „belohnung“ für viele geile kommentare kassierenMeine liest gerne die Kommentare bei unseren Bildern