I Mitglied #89067 Still Cyco Registriert 9.2.2008 Beiträge 4.004 Reaktionen 29.452 Checks 9 6.10.2012 #2.343 Wird ja auch Zeit für die Herbst-/Winter-Kollektion.
S Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.345 Zitat: Wird ja auch Zeit für die Herbst-/Winter-Kollektion. Zum Vergrößern anklicken.... du wirst es ja verm. leider nicht sehn
Zitat: Wird ja auch Zeit für die Herbst-/Winter-Kollektion. Zum Vergrößern anklicken.... du wirst es ja verm. leider nicht sehn
I Mitglied #89067 Still Cyco Registriert 9.2.2008 Beiträge 4.004 Reaktionen 29.452 Checks 9 6.10.2012 #2.346 Gibt es keine Live-Übertragung nach Frankfurt?
I Mitglied #89067 Still Cyco Registriert 9.2.2008 Beiträge 4.004 Reaktionen 29.452 Checks 9 6.10.2012 #2.348 Ich schaffe das noch, daß ich vorbeikomme, und wenn es erst zur Frühjahr-/Sommer-Kollektion ist (die sagt mir eh mehr zu ).
Ich schaffe das noch, daß ich vorbeikomme, und wenn es erst zur Frühjahr-/Sommer-Kollektion ist (die sagt mir eh mehr zu ).
T Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.349 Mal sehen ob nicht irgendwer wieder Paparazi spielt gell Zuschauer du bist gemeint
A Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.351 Zitat: echt? wem denn? lauter neue outfits am nächsten stammi Zum Vergrößern anklicken.... Wennst am Stammi die Augen aufsperrst wirst Du das sicher gleich erkennen Vorher sag ich nix Mit dem einzigen Unterschied, dass das Teil nur diejenige Person zu Gesicht bekommt, der ich das versprochen habe ... *Geheimniskrämentu*
Zitat: echt? wem denn? lauter neue outfits am nächsten stammi Zum Vergrößern anklicken.... Wennst am Stammi die Augen aufsperrst wirst Du das sicher gleich erkennen Vorher sag ich nix Mit dem einzigen Unterschied, dass das Teil nur diejenige Person zu Gesicht bekommt, der ich das versprochen habe ... *Geheimniskrämentu*
A Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.352 Zitat: Gibt es keine Live-Übertragung nach Frankfurt? Zum Vergrößern anklicken.... Na vielleicht läst sich ein Livestream per skype (falls Du das auch verwendest) schalten ... dann kannst was sehen ...
Zitat: Gibt es keine Live-Übertragung nach Frankfurt? Zum Vergrößern anklicken.... Na vielleicht läst sich ein Livestream per skype (falls Du das auch verwendest) schalten ... dann kannst was sehen ...
S Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.353 Zitat: Wennst am Stammi die Augen aufsperrst wirst Du das sicher gleich erkennen Vorher sag ich nix Mit dem einzigen Unterschied, dass das Teil nur diejenige Person zu Gesicht bekommt, der ich das versprochen habe ... *Geheimniskrämentu* Zum Vergrößern anklicken.... dann brauch ich ja die augen aufsperren, wenns eh nur die sieht, der du das versprochen hast i wars net glaub i
Zitat: Wennst am Stammi die Augen aufsperrst wirst Du das sicher gleich erkennen Vorher sag ich nix Mit dem einzigen Unterschied, dass das Teil nur diejenige Person zu Gesicht bekommt, der ich das versprochen habe ... *Geheimniskrämentu* Zum Vergrößern anklicken.... dann brauch ich ja die augen aufsperren, wenns eh nur die sieht, der du das versprochen hast i wars net glaub i
E Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.354 Zitat: wird des a modeschau Zum Vergrößern anklicken.... Dort gibts an Laufsteg, kan gsehn no...
E Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.355 Zitat: Gibt es keine Live-Übertragung nach Frankfurt? Zum Vergrößern anklicken.... Sollt ma in Sky fragen, so a Konferenzschaltung is schnell eingrichtet...
Zitat: Gibt es keine Live-Übertragung nach Frankfurt? Zum Vergrößern anklicken.... Sollt ma in Sky fragen, so a Konferenzschaltung is schnell eingrichtet...
S Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.356 Zitat: Dort gibts an Laufsteg, kan gsehn no... Zum Vergrößern anklicken.... tische hast in jedem lokal
Zitat: Dort gibts an Laufsteg, kan gsehn no... Zum Vergrößern anklicken.... tische hast in jedem lokal
E Gast (Gelöschter Account) 6.10.2012 #2.357 Zitat: tische hast in jedem lokal Zum Vergrößern anklicken.... Ob die gewisse Leute aushalten
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.952 Reaktionen 2.051 Checks 8 6.10.2012 #2.359 Zitat: wird des a modeschau Zum Vergrößern anklicken.... jöddas..... dann brauch ich unbedingt a neues hemd....... ...vielleicht ein weisses....
Zitat: wird des a modeschau Zum Vergrößern anklicken.... jöddas..... dann brauch ich unbedingt a neues hemd....... ...vielleicht ein weisses....