Stammtische EF Stammtisch in Amstetten

War ich das? - hast recht! :lalala: :mrgreen:

Es gab ja schon mal, vor gar nicht mal so langer Zeit,unregelmäßig Usertreffen im Amstetten, im ehemaligen CCA , oder yellow, wie es jetzt heißt! ;)
yep, die gab es...war immer eine gemütliche lustige Kaffeerunde...
hat sich aber leider durch die Lockdowns, Kaffeehaus zu etc...im Sande verlaufen und leider nicht mehr ergeben....
aber wer weiß, vielleicht wird es ja wieder mal passen...
 
Das wäre ja sicher wieder nett. Mit den ganzen Lockdowns hat es auch ganz viel andere Treffen dann privat gegeben. Vielleicht wäre das dann auch eine Idee, wenn es wirklich wieder so einen Lockdown geben sollte. Für den Beginn würde ich auf jeden Fall ein Treffen auf neutralen Boden machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Stammtisch verstehe ich und das ist nur meine Meinung: Menschen treffen sich regelmäßig und tauschen sich über ein bestimmtes Thema aus. Man lernt sich kennen und vernetzt sich miteinander.

Natürlich können dann auch gemeinsame Aktivitäten geplant werden, wenn man sich kennt und es passt.
 
Zurück
Oben