Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.952 Reaktionen 2.051 Checks 8 10.7.2012 #601 das war jetzt aufgelegt...
B Mitglied #250636 Aktives Mitglied Registriert 14.6.2012 Beiträge 750 Reaktionen 2.606 Checks 2 11.7.2012 #602 hallo ihr alle, wie wird man zum stammtisch eingeladen? bin wieder auf der suche! lg markus
F Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #604 Zitat: hallo ihr alle, wie wird man zum stammtisch eingeladen? bin wieder auf der suche! lg markus Zum Vergrößern anklicken.... Auf der suche nach ner Möglichkeit dich lächerlich zu machen? Schon erledigt
Zitat: hallo ihr alle, wie wird man zum stammtisch eingeladen? bin wieder auf der suche! lg markus Zum Vergrößern anklicken.... Auf der suche nach ner Möglichkeit dich lächerlich zu machen? Schon erledigt
M Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #605 Zitat: hallo ihr alle, wie wird man zum stammtisch eingeladen? bin wieder auf der suche! lg markus Zum Vergrößern anklicken.... indem man ganz lieb und nett frogt die Verantwortlichen wos suchst den ? und daun glei am Staumtisch die erste geign spün wolln des geht jo gor ned
Zitat: hallo ihr alle, wie wird man zum stammtisch eingeladen? bin wieder auf der suche! lg markus Zum Vergrößern anklicken.... indem man ganz lieb und nett frogt die Verantwortlichen wos suchst den ? und daun glei am Staumtisch die erste geign spün wolln des geht jo gor ned
E Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #606 Zitat: indem man ganz lieb und nett frogt die Verantwortlichen wos suchst den ? und daun glei am Staumtisch die erste geign spün wolln des geht jo gor ned Zum Vergrößern anklicken.... Hob eam per Pn aufklärt
Zitat: indem man ganz lieb und nett frogt die Verantwortlichen wos suchst den ? und daun glei am Staumtisch die erste geign spün wolln des geht jo gor ned Zum Vergrößern anklicken.... Hob eam per Pn aufklärt
E Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #608 Zitat: I will auch aufklärt werden Zum Vergrößern anklicken.... Gut, nicht rumfummeln während dem Essen, a bissl Contenance bis zur 2. Runde Tequila, ist ja wohl nicht zuviel verlangt... Ausnahme, lebendiges Büffet
Zitat: I will auch aufklärt werden Zum Vergrößern anklicken.... Gut, nicht rumfummeln während dem Essen, a bissl Contenance bis zur 2. Runde Tequila, ist ja wohl nicht zuviel verlangt... Ausnahme, lebendiges Büffet
S Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #610 Zitat: lebendiges Büffet Zum Vergrößern anklicken.... kannibalismus im weinviertel .... ich ahnte es ..............
Zitat: lebendiges Büffet Zum Vergrößern anklicken.... kannibalismus im weinviertel .... ich ahnte es ..............
E Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #611 Zitat: Und was muss i suchen? Zum Vergrößern anklicken.... Unser Auto, wenn Dich abholen müssen in Wien und trägst ja auch schwer mit die Fetzn, die Du mithast das können wir Dir nicht antun
Zitat: Und was muss i suchen? Zum Vergrößern anklicken.... Unser Auto, wenn Dich abholen müssen in Wien und trägst ja auch schwer mit die Fetzn, die Du mithast das können wir Dir nicht antun
F Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #612 Ich finds cool erst hab ich garkeine Mitfahrgelegenheit und jetzt hab ich zwei
E Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #613 Zitat: kannibalismus im weinviertel .... ich ahnte es .............. Zum Vergrößern anklicken.... Kommts, Frau Sturm machts, werdet Ihr sehen, da wird maximal geknabbert... da passiert nichts, haben ja alle ein Benehmen...
Zitat: kannibalismus im weinviertel .... ich ahnte es .............. Zum Vergrößern anklicken.... Kommts, Frau Sturm machts, werdet Ihr sehen, da wird maximal geknabbert... da passiert nichts, haben ja alle ein Benehmen...
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.952 Reaktionen 2.051 Checks 8 11.7.2012 #614 Zitat: ...............a bissl Contenance bis zur 2. Runde Tequila.... Zum Vergrößern anklicken.... der tequila........ hat gefehlt...... ....deshalb wars so fad.....
Zitat: ...............a bissl Contenance bis zur 2. Runde Tequila.... Zum Vergrößern anklicken.... der tequila........ hat gefehlt...... ....deshalb wars so fad.....
S Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #615 Zitat: ...deshalb wars so fad..... Zum Vergrößern anklicken.... FAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDD war dir??
Zitat: ...deshalb wars so fad..... Zum Vergrößern anklicken.... FAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDD war dir??
F Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #616 Zitat: kannibalismus im weinviertel .... ich ahnte es .............. Zum Vergrößern anklicken.... Kannibalismus wird da maximal im Frühstaidum betrieben
Zitat: kannibalismus im weinviertel .... ich ahnte es .............. Zum Vergrößern anklicken.... Kannibalismus wird da maximal im Frühstaidum betrieben
S Gast (Gelöschter Account) 11.7.2012 #617 naja manche werden gefressen....aber kanibalen sind wir sicher keine
Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.952 Reaktionen 2.051 Checks 8 11.7.2012 #620 Zitat: naja manche werden gefressen....aber kanibalen sind wir sicher keine Zum Vergrößern anklicken.... öhm, ...ich hab aber irgendwie mitbekommen, dass irgendwer gebissen wurde. ... der war zwar heiss, ....aber nicht gekocht.... ...gell....
Zitat: naja manche werden gefressen....aber kanibalen sind wir sicher keine Zum Vergrößern anklicken.... öhm, ...ich hab aber irgendwie mitbekommen, dass irgendwer gebissen wurde. ... der war zwar heiss, ....aber nicht gekocht.... ...gell....