Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Stammtischfreunde und Kollegen so leid es mir tut,
ich werde beim nächsten Stammtisch höchstwahrscheinliich nicht mit von der Runde sein
Grund dafür ist, weil ich derzeit wegen einer Medikamentenumstellung und meiner imensen Schlafprobleme im Spital bin
und dadurch das die Sache mit der Schlafproblemmatik etwas längerwierig ist muss ich leider Gottes diesen Stammi fern bleiben.
Natürlich wünsche ich allen erscheinenden einen tollen Abend und das ihr genug Spass haben werdet.
Bleibt mir brav und anständig und macht auf keinen Fall was ich nicht auch machen würde
PS: Wenn sich was ändern sollte werdet ihr mich selbstverständlich am Stammi sehen
Grund dafür ist, weil ich derzeit wegen einer Medikamentenumstellung und meiner imensen Schlafprobleme im Spital bin
und dadurch das die Sache mit der Schlafproblemmatik etwas längerwierig ist muss ich leider Gottes diesen Stammi fern bleiben.
Dankeschön und mal schauen wies mir am abend geht wegen dem online gehen, aber ich schaff das schon,
muss euch ja zumindest virtuell einen schönen Abend wünschen.