Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

Wie es sicher schon einige mitbekommen haben bin ich derzeit auf Therapie und Medikamentenumstellung und da dies sicher eine längere Geschichte als nur von ein paar Tagen ist muss ich leider den Stammtisch im September ausfallen lassen.

Aber keine Sorge liebe Stammtischmitglieder und Besucher im Oktober geht es garantiert in alter Frische wieder weiter und ich werde den Stammtisch wieder organisieren.

Ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen ich komm garantiert sicher wieder voller elan zurück und es wird auch bestimmt an meiner Heiterkeit und meinen Schmähs nicht fehlen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute u freuen uns auf den nächsten Stammi!

Ich sag dankeschön und wie ja alle wissen bringt mich nix so schnell um, muss euch ja noch eine weile auf die nerven gehen :hahaha:

Und wie heissts so schön, Gesundheit geht vor Vergnügen :mrgreen:
 
ich wünsch Dir auch alles gute , auch wenn dich nix so schnell umbringt ( auch die unbegabtesten Ärzte offenbar nicht )---- denn man kann ja nie wissen ;):roll:
baldige Besserung und nur Geduld !!!!
 
ich wünsch Dir auch alles gute , auch wenn dich nix so schnell umbringt ( auch die unbegabtesten Ärzte offenbar nicht )---- denn man kann ja nie wissen ;):roll:
baldige Besserung und nur Geduld !!!!

Dankeschön, so eine Medikamentenumstellung das wieder alles passt ist nicht unbedingt lustig, vor allem wenn Opiate dabei sind.
Aber das ist eine kurze Zeit die steht ich schon durch und danach habt ihr mich ja wieder in voller Frische nach dem Generalservice zurück :hahaha:
 
Zurück
Oben