Stammtische Weinviertler Stammtisch der Wahnsinn kann weiter gehen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Da ja alles aus der Winterpause erwacht, macht dies der Weinviertler Stammtisch auch.

Geplannt ist das es ab Mai wieder weiter geht, ich muss mich erst mir unserem Lokal in verbindung setzten ob wir wieder wie gewohnt jeden 2.Samstam im Monat kommen dürfen.

Ich hoffe das wieder alle alten Stammtischbesucher vorbei schauen und natürlich auch viele neue Gesichter dabei sein werden.
Es soll wie immer eine fröhlich lustige Runde werden, bei guten Essen und Cocktails.

Vielleicht können wir bei schönem Wetter auch drausen sitzen und die frische Luft geniesen.

LG vom Lauser :winke:


PS: Werde euch so bald wie Möglich den Termin bekannt geben, Anmeldungen bitte bei mir per PN, gebt mir aber bitte bekannt ob ihr alleine kommt oder ob ihr Freunde/Bekannte mit bringt. Sagt es bitte euren Freunden/Bekannten auch das es mi8t dem Weinviertler Stammtisch wieder weiter geht.

 
ist bestimmt mal einen Besuch wert der Weinviertler Stammtisch ... ich hoffe dass es sich bald mal ausgeht :)
 
So der Termin ist fixiert, der nächste Weinviertler Stammtisch findet am:

17.05.2014 um 19:00 Uhr statt.

Genaue Lakalität wird per PN nach Anmeldung bekannt gegeben, die Stammbesucher kennen die Lokcation ja eh.

PS:Auf vielfachen Wunsch wurde der Termin von 10.5 auf 17.5. geändert weil es der vorabend zumMuttertag wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir wieimmer......................wenn sichs ausgeht, komm ich gerne hin...
bzw wir beide :winke:
 
Die Verlegung des Termines war mit Sicherheit besser - war ja im Vorjahr auch der Samstag vor Muttertag und all zu viele Leute waren wir ja dann nicht...

zu 99% bin ich mit dabei :)
 
na dass wollen ma hoffen dass du dabei bist...................
wenn nicht :domina:
 
na dass wollen ma hoffen dass du dabei bist...................
wenn nicht :domina:

Jo und wenn du ned erscheinst, dann bekommst du die :domina: .... Von mir persönlich ausgeführt! Zur Not muss ich mir vom Papa die Utensilien ausborgen :haha:
 
:haha:................... hähä i sollt jo wirkli ned hinkommen allein
umzusehn ob du des wirkli versuchen wollen würdet ***lööööööööööööööööl
 
So die Einladungen sind raus, wie jedes mal gab es auch diesess mal wieder einige volle Postfächer oder wollen keine Benachrichtigungen.

Diese mal waren es 15 unzustellbare Einladungen bei 139 Usern in der Gruppe, das sind über 10%, ich will jetzt nicht raunzen aber mir stellt sich die Frage, für was sind diese User dann bei uns in der Gruppe wenn sie entweder volle Postfächer haben oder gar keine Nachrichten aktzeptieren. Es ist derzeit leider eh so das auser dem Stammtisch keine weiter aktivitäten wie gemeinsame Heurigenbesuche oder ähnliches unternommen wird, da kann man sich schon ein wenig in der Gruppe beteiligen, seis jetzt durch Beiträge in der Gruppe oder eben Besuche vom Stammtisch.

So jetzt bin ich fertig mit der Sudderei und ich freu mich schon auf großes Echo der Einladungen und freue mich schon auf neue Geschter beim Stammi, auf die altbekannten natürlich genauso.

LG vom Lauser
 
Na das will ich meinen, dass du dich auf altbekannte Gesichter auch freust! Sonst erscheine ich ned! :lehrer: :grantig: :mauer:
 
Ich habe in der Gruppe einen Beitrag gemacht wo die Gäste die von weiter anreisen Übernachtungsmöglichkeiten finden.
Ich bitte auch darum das sich die Leute darum selbst kümmern da es für mich dann doch ein wenig viel aufwand zusätlich zur Stammtischorganisation wäre.

Die liste mit den Telefonnummern und Adressen findet ihr :arrow: :arrow: :arrow: HIER
 
So die Einladungen sind raus, wie jedes mal gab es auch diesess mal wieder einige volle Postfächer oder wollen keine Benachrichtigungen.

Diese mal waren es 15 unzustellbare Einladungen bei 139 Usern in der Gruppe, das sind über 10%, ich will jetzt nicht raunzen aber mir stellt sich die Frage, für was sind diese User dann bei uns in der Gruppe wenn sie entweder volle Postfächer haben oder gar keine Nachrichten aktzeptieren. Es ist derzeit leider eh so das auser dem Stammtisch keine weiter aktivitäten wie gemeinsame Heurigenbesuche oder ähnliches unternommen wird, da kann man sich schon ein wenig in der Gruppe beteiligen, seis jetzt durch Beiträge in der Gruppe oder eben Besuche vom Stammtisch.

So jetzt bin ich fertig mit der Sudderei und ich freu mich schon auf großes Echo der Einladungen und freue mich schon auf neue Geschter beim Stammi, auf die altbekannten natürlich genauso.

LG vom Lauser

tust eh brav Werbetrommel im Chat rühren................
dass vielleicht viele neue hinkommen :):)
 
Für Leute die Interessa na unserem Stammtisch haben und wissen wollen was sich bei uns so tut die können sich HIER ein wenig einlesen im alten Thread von unserem Stammtisch.
 
Zurück
Oben