weinen noch dem sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Herrn DeSade wimmern sie wahrscheinlich nicht aufgrund postkoitaler Dysphorie ;-) ... und Du, Esther, glaubst Du, dass es das ist.. ich kann mir vorstellen, dass beim Sex oder kurz danach Emotionen hochkommen, die zum Weinen führen.. ob es jetzt ein plötzlich auftretendes Gefühl der Leere ist, sei dahingestellt..

Ich glaube, es würde mich ziemlich verwirren, wenn einer plötzlich zum Weinen anfängt

Wenn ich hier uach meine Erfahrung preis geben darf. JA, es gab Sex, wo ich danach auch weinte. Ich glaube, es war der Grund, dass ich noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen hatte und mich schon wieder auf Neues ingelassen hatte.

Hmm... mir ist es auch schon ab und an passiert, dass ich während dem Sex oder danach zu weinen begonnen habe.... warum kann ich bis heute nicht sagen.... hab dann eigl immer geschaut, dass ich meinen Kopf weg gedreht habe. Damit er es nicht sieht

Beim Herrn DeSade wimmern sie wahrscheinlich nicht aufgrund postkoitaler Dysphorie ;-) ... und Du, Esther, glaubst Du, dass es das ist.. ich kann mir vorstellen, dass beim Sex oder kurz danach Emotionen hochkommen, die zum Weinen führen.. ob es jetzt ein plötzlich auftretendes Gefühl der Leere ist, sei dahingestellt..

na geh..i hob nur positives gfühlt

Zurück
Oben