Outdoor Weikerlsee-geiles Pärchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Anscheinend ist es manchen Pärchen doch noch nicht zu kalt um es am weikerlsee noch ordentlich rund gehen zu lassen :poppen:

Ich war heute kurz in Linz und dachte mir ich schau mal auf einen Sprung zum See vielleicht erspähen meine Augen etwas geiles ;)
Auf jeden fall habe ich mein Auto beim großen Parkplatz abgestellt und bin etwas zu fuss unterwegs gewesen und dann stiess ich auf den schwarzen Audi,war schon ein älteres modell, wo das Pärchen im Freien schon beschäftigt war,ich hielt mich schön im hintergrund und sah dir die Aktion in ruhe an.
Die Beiden waren extrem am werken und es hatte den schein das es ihnen nichts ausmacht wenn jemand zusieht.
nach einpaar minuten zogen sie sich ins Auto zurück,die beiden haben sich nackig gemacht,das licht aufgedreht und dann ging es voll zur sache :poppen: !!!
Ich habe mich vorsichtig dem auto genähert und hab dann einen totalein einblick gehabt.

Das Pärchen schätze ich auf 20-25j
Sie war eine schlanke Rothaarige Frau pralle Brüste und eine Rasierte Ritze,er war ebenfalls schlank/sportlich,braune kurze haare,brillenträger,und sehr gut bestückt.

Inzwischen haben sich zumir noch andere Männer gesellt und haben zugesehen.Einige haben gesagt das der Mann ab und zu am See ist aber alleine,hoffe doch das dieses Pärchen doch wiedereinmal kommt,dann würde es sich für mich öfters lohnen nach linz zu fahren :mrgreen:

Das ganze spiel dauerte ca 45min aber war trotzdem eine geile sache..
Ob sie mitmachen lassen kann ich nicht sagen :!:

Aber im großen und ganzen kann ich sagen das sich dieser Besuch am Weikerlsee wieder einmal gelohnt hat :daumen:

Deinem Bericht nach handelt es sich um die Nacht von Sonntag auf Montag, da hatte es in der Nacht ein paar Grad über Null. Wie groß ist noch einmal die Wahrscheinlichkeit, 2 Polarforscher bzw. Eskimos beim Schnackseln im Freien am Weikerlsee zu beobachten? :shock:

ma bitte da weikerlsee is eh scho a oida huad!
duad se eh nix mehr duat mit de paarln.

hm i mechad eh amoi zwa eskimos beim schuastan beobachten,schaud sicher leiwaund aus lol

owa an zund kau i da geben wösa waunst amol wida wen bespechtln wüst waun foa amoi zum linzer stadion am froschberg :)

pfiat eich

Hallo habe gerade dein Posting ünber den weikerlsee bzw das paar dort gelesen , und naja bin da über deine aussage mit dem Linzer Stadion aufmerksam geworden!

Könntest du mir da etwas näheres, mehr sagen! Bin auch ab und zu mal am see um etwas nachzusehen! Aber wie du ja gesagt hast am see tuts sich ja mit den paarln nichts mehr!!

Ist da beim Stadion mehr los!??
Würde mich freuen wenn du mir etwas näheres sagen könntest!

Mfg Chris

ma bitte da weikerlsee is eh scho a oida huad!
duad se eh nix mehr duat mit de paarln.

hm i mechad eh amoi zwa eskimos beim schuastan beobachten,schaud sicher leiwaund aus lol

owa an zund kau i da geben wösa waunst amol wida wen bespechtln wüst waun foa amoi zum linzer stadion am froschberg :)

pfiat eich

ich bin entsetzt über die tatsache das es männer gibt, die nachts umherirren um nackte menschen zu sehen - in meinen augen krankhaft!

rene

aso

i hab scho glaubt die kennen alle diejenigewelche, bei der ma´s licht und ton ab................... 8-)
(sehr inside der insider grad :mrgreen: )

Zurück
Oben