Outdoor Kleine Weikerlsee

frauen sieht man leider immer seltener dort, weil die homosexuellen bzw bi männer mittlerweile am gesamten areal sind. frau fühlt sich dann schon manchmal fehl am platz.
wahrscheinlich werde ich jetzt furchtbar geschimpft, aber ich bin nicht homophob! hab (ich als frau) aber natürlich nix angefangen mit.

generell lässt das publikum mittlerweile sehr zu wünschen übrig (arbeitskleidung, geruch, deutsch kenntnisse, manieren…)
Da gib ich dir vollkommen recht ,leider ist es so
 
Sind auch mal wieder Pärchen und einzelne Damen vor Ort würde uns interessieren vielleicht dann zum gleichen Zeitpunkt auch mal dort zu sein....
 
wärend der Sommermonate sind immer viele Paare und einzelne Frauen dort! Ist ja ein öffentliches FKK Gelände!
Du wirst es kaum glauben und wir danken vielmals für die Information aber wir wussten dass es ein öffentlicher FKK-Platz ist und dass da auch einzelne Frauen und Paare aber ich glaube dafür ist dieses Forum nicht gemeint sondern eher für die Abendstunden um Spaß zu haben eben den besonderen Spaß aber wie gesagt vielen Dank für deine Worte
 
Zurück
Oben