Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und was jetzt diese Aussage betrifft.... Ehrlich gesagt hört es sich für mich persönlich so an als ob's bei dir so ist oder glaubst du wirklich, dass jemand so präpotent ist hier Preis zu geben wer, wie, was, wo läuft??? Ganz ehrlich würde ich eher nein sagen, da ich der Meinung bin wen ich schon dort etwas mache dann möcht ich schon den Reiz haben eventuell erwischt zu werden und nicht auf dem Präsentierteller alles zu servieren. Außer es gefällt einen wen man von einer notgeilen Horde verfolgt oder begrapscht wird, bzw. wen dann kein Sicherheitsabstand eingehalten wird odgl. Dennoch sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Niemand dort ist Freiwild vor allem viele Damen nicht. und wen dies wieder einige mehr behirnen würden, dann würden sich auch wieder mehr Frauen oder Paare hinwagen. Was jetzt die Fragerei mit "ist wer dort" betrifft gibt's nur zwei Tipps, entweder etwas privat ausmachen oder selber einfach hinschauen egal wie weit man hat, da man sowieso hinfahren würde, wen sich was tut nur wird man da wenig bis keine Info bekommen.
Liest du deine Kommentare eigentlich durch? Verstehe, nein. Egal, lass es einfach bleiben. :krank:

Ich werde morgen Mal am See sein vielleicht hat ja jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten

Liest du deine Kommentare eigentlich durch? Verstehe, nein. Egal, lass es einfach bleiben. :krank:
Senf das ist jetzt das letzte mal dass ich auf irgendein post von dir reagieren, weil du bist es einfach nicht Wert, da sind sogar die milliamper vom Handy zu schade wen man dir antwortet🤦 für das dass du es nicht kapierst kann ich nichts dafür. Sskm(selber schuld kein Mitleid)🤷 einige haben es verstanden und haben es geliked, deswegen nehme ich an dass es verständlich war. am besten du bleibst in deiner Welt und machst was dir gefällt und lässt andere aus dem Kraut. Außer du bist neidisch auf mich bzw. andere dann machst einfach weiter wie bisher. Auch ein bl(in)odes Huhn findet mal ein Korn 😉

Senf das ist jetzt das letzte mal dass ich auf irgendein post von dir reagieren, weil du bist es einfach nicht Wert, da sind sogar die milliamper vom Handy zu schade wen man dir antwortet🤦 für das dass du es nicht kapierst kann ich nichts dafür. Sskm(selber schuld kein Mitleid)🤷 einige haben es verstanden und haben es geliked, deswegen nehme ich an dass es verständlich war. am besten du bleibst in deiner Welt und machst was dir gefällt und lässt andere aus dem Kraut. Außer du bist neidisch auf mich bzw. andere dann machst einfach weiter wie bisher. Auch ein bl(in)odes Huhn findet mal ein Korn.

Quod erat demonstrandum!

Ich bin heute Abend auch am See.
Genieße die Natur und vielleicht ist ein nettes Pärchen anwesend.
Wünsche euch einen schönen Tag ☀️🔥

Zurück
Oben