- Reaktionen
- 164
nimmst ane mit!?Bin heute am Nachmittag da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimmst ane mit!?Bin heute am Nachmittag da![]()
Es nieselt bei 15,5 GradSo schön ruhig heute am Weikerlschaut noch wer vorbei?
![]()
Nur die harten kommen durch und davon nur 10%Es nieselt bei 15,5 Grad
Da musst schon hart im Nehmen sein um da in Stimmung für Outdoorsex zu kommen
Da wirds heut um einiges besser!?Es nieselt bei 15,5 Grad
Da musst schon hart im Nehmen sein um da in Stimmung für Outdoorsex zu kommen
Liest du deine Kommentare eigentlich durch? Verstehe, nein. Egal, lass es einfach bleiben.Und was jetzt diese Aussage betrifft.... Ehrlich gesagt hört es sich für mich persönlich so an als ob's bei dir so ist oder glaubst du wirklich, dass jemand so präpotent ist hier Preis zu geben wer, wie, was, wo läuft??? Ganz ehrlich würde ich eher nein sagen, da ich der Meinung bin wen ich schon dort etwas mache dann möcht ich schon den Reiz haben eventuell erwischt zu werden und nicht auf dem Präsentierteller alles zu servieren. Außer es gefällt einen wen man von einer notgeilen Horde verfolgt oder begrapscht wird, bzw. wen dann kein Sicherheitsabstand eingehalten wird odgl. Dennoch sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Niemand dort ist Freiwild vor allem viele Damen nicht. und wen dies wieder einige mehr behirnen würden, dann würden sich auch wieder mehr Frauen oder Paare hinwagen. Was jetzt die Fragerei mit "ist wer dort" betrifft gibt's nur zwei Tipps, entweder etwas privat ausmachen oder selber einfach hinschauen egal wie weit man hat, da man sowieso hinfahren würde, wen sich was tut nur wird man da wenig bis keine Info bekommen.
Senf das ist jetzt das letzte mal dass ich auf irgendein post von dir reagieren, weil du bist es einfach nicht Wert, da sind sogar die milliamper vom Handy zu schade wen man dir antwortetLiest du deine Kommentare eigentlich durch? Verstehe, nein. Egal, lass es einfach bleiben.![]()
Senf das ist jetzt das letzte mal dass ich auf irgendein post von dir reagieren, weil du bist es einfach nicht Wert, da sind sogar die milliamper vom Handy zu schade wen man dir antwortetfür das dass du es nicht kapierst kann ich nichts dafür. Sskm(selber schuld kein Mitleid)
einige haben es verstanden und haben es geliked, deswegen nehme ich an dass es verständlich war. am besten du bleibst in deiner Welt und machst was dir gefällt und lässt andere aus dem Kraut. Außer du bist neidisch auf mich bzw. andere dann machst einfach weiter wie bisher. Auch ein bl(in)odes Huhn findet mal ein Korn.
Okay das ist dein Problem hab nichts falsch gemacht somit kannst du deine Meinung für dich behaltenDeine Posts haben Anteil daran, dass die Grafik so ist wie sie ist
Sorry da hab ich mich vertan ich hab wen anderen gemeint.Okay das ist dein Problem hab nichts falsch gemacht somit kannst du deine Meinung für dich behalten
Guten morgen! Liebe Damen und Pärchen! Der Sommer ist zur! Also lasst es krachen ! Auf zum See.
Okay hab mir schon gedacht weil was falsches hab ich nicht geschriebenSorry da hab ich mich vertan ich hab wen anderen gemeint.