- Reaktionen
- 176.985
- Checks
- 183
Wenn's der ist den ich und andere vermuten hilft Therapie auch nix mehrSchon mal probiert, das mit ’ner Therapie zu kompensieren – oder ist der See dein offizieller Safe Space?“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's der ist den ich und andere vermuten hilft Therapie auch nix mehrSchon mal probiert, das mit ’ner Therapie zu kompensieren – oder ist der See dein offizieller Safe Space?“![]()
Ist der nicht am Schwanz erkennbar?Wenn's der ist den ich und andere vermuten hilft Therapie auch nix mehr
Nope haben uns vor kurzem unterhalten weil er an jemand erinnert und es kamen mehrere(inklusive mir) auf denselben .Ist der nicht am Schwanz erkennbar?
Ich kenn sie mit den Jahren auseinand - zumindest jene, die mir täglich aufs Aug druckt werdn..![]()
Zuerst posten hier tagtäglich die Wer-da-wer-dort-Gespenster, jetzt sind die Tierschützer auf den Plan gerufen, was folgt demnächst?
Leute das ist ein Erotikforum, gell ..![]()
Wer weiß, wer weiß vielleicht gibt's ja mal ein Blasorchester von weiblicher Seite das würde dann unter das weikerlseemusikensemble errinern. Ach was waren das noch schöne Zeiten wie der 23
noch aktiv war. Nur was hilft das trenzen, lang lang ist es her.
![]()
Endlich heute schönen wetter wünsche allen schonen angenehmen tag![]()
Immer Selben thema tagelang wıe Kindergartenweıte so
Ich schlag mal etwas ganz verrücktes vor:
Kehren wir doch wieder zurück zum Thema "heterosexuelles am Weikerlsee"
Was soll ich jetzt schreiben....? Dann müsstest du eigentlich deinen Namen in Senf änderndu wirst schon wissen was du meinst ...
kleiner tipp: deinen nick auf quatschinga ändern ..![]()
Und was jetzt diese Aussage betrifft.... Ehrlich gesagt hört es sich für mich persönlich so an als ob's bei dir so istSuper Idee!
Nur bei den meisten Schreibern hier, passiert Sexuelles nur im Kopf ....![]()
Hatte ich auch mal, ist zwar etwas frisch aber kann schon was im Regengrade im regen mit der freundin ...![]()