Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuerst posten hier tagtäglich die Wer-da-wer-dort-Gespenster, jetzt sind die Tierschützer auf den Plan gerufen, was folgt demnächst?

Leute das ist ein Erotikforum, gell .. ;)
🤔 Wer weiß, wer weiß vielleicht gibt's ja mal ein Blasorchester von weiblicher Seite das würde dann unter das weikerlseemusikensemble errinern. Ach was waren das noch schöne Zeiten wie der 23 🌲 noch aktiv war. Nur was hilft das trenzen, lang lang ist es her.😅

🤔 Wer weiß, wer weiß vielleicht gibt's ja mal ein Blasorchester von weiblicher Seite das würde dann unter das weikerlseemusikensemble errinern. Ach was waren das noch schöne Zeiten wie der 23 🌲 noch aktiv war. Nur was hilft das trenzen, lang lang ist es her.😅

du wirst schon wissen was du meinst ...

kleiner tipp: deinen nick auf quatschinga ändern .. :mrgreen:

du wirst schon wissen was du meinst ...

kleiner tipp: deinen nick auf quatschinga ändern .. :mrgreen:
Was soll ich jetzt schreiben....? Dann müsstest du eigentlich deinen Namen in Senf ändern🤔 weil ich wüsst nicht, dass ich etwas von Würstel geschrieben hab. Wen du schon glaubst, dass du fast jedes Kommentar irgendwie runterblödel musst, dann musst es einfach machen. Mir ist es egal🤷
Kleiner Tipp am Rand
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen😉 weil von dir ist bis jetzt auch noch nichts besseres gekommen als wie von anderen Personen. Wen sich schon so nichts tut hier, dann schreibt man halt blödsinn. Thats life

Super Idee!
Nur bei den meisten Schreibern hier, passiert Sexuelles nur im Kopf .... :wacky:
Und was jetzt diese Aussage betrifft.... Ehrlich gesagt hört es sich für mich persönlich so an als ob's bei dir so ist 🤷 oder glaubst du wirklich, dass jemand so präpotent ist hier Preis zu geben wer, wie, was, wo läuft??? Ganz ehrlich würde ich eher nein sagen, da ich der Meinung bin wen ich schon dort etwas mache dann möcht ich schon den Reiz haben eventuell erwischt zu werden und nicht auf dem Präsentierteller alles zu servieren. Außer es gefällt einen wen man von einer notgeilen Horde verfolgt oder begrapscht wird, bzw. wen dann kein Sicherheitsabstand eingehalten wird odgl. Dennoch sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Niemand dort ist Freiwild vor allem viele Damen nicht. und wen dies wieder einige mehr behirnen würden, dann würden sich auch wieder mehr Frauen oder Paare hinwagen. Was jetzt die Fragerei mit "ist wer dort" betrifft gibt's nur zwei Tipps, entweder etwas privat ausmachen oder selber einfach hinschauen egal wie weit man hat, da man sowieso hinfahren würde, wen sich was tut nur wird man da wenig bis keine Info bekommen.

Also wie waren schon paar mal am See, ich und meine Frau. Vielleicht kann sich sogar der eine oder andere an uns erinnern.
Wir haben es hier auch immer rein geschrieben das wir kommen. Wir hatten einmal 3 Männer getroffen. Die meisten halten sich an die Regeln. Gibt nur wenige Ausnahmen. Also so gesehen ist es ganz ok. Pärchen trifft man wirklich sehr selten bis gar nicht. Zumindest hatten wir bis jetzt noch kein Glück. Also für spontanen Spaß ohne groß planen finden wir den See perfekt.

Zurück
Oben