Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gut gesagt! Nicht jeder, der dorthin kommt ist an etwas erotischem interessiert. Und das gilt natürlich nicht nur für den Weikerlsee, sondern auch alle anderen Seen und Gewässer, wo solche Treffen möglich sind
Eben . Und sogar wenn man etwas sucht hat man es mit etwas Niveau leichter.
Wobei sorry @Mitglied #737417 war nicht auf dich persönlich gemünzt. Scheinst ja eh in diesen Dingen versiert. Aber das Posting passte für die Feststellung

Eben . Und sogar wenn man etwas sucht hat man es mit etwas Niveau leichter.
Wobei sorry @Mitglied #737417 war nicht auf dich persönlich gemünzt. Scheinst ja eh in diesen Dingen versiert. Aber das Posting passte für die Feststellung
Passt schon fühl mich eh nicht betroffen..
Ich bin ein Gentlmen mit manieren😎

Wie schaut es aus mit Schattenplätzen? Haben spontan beschlossen uns abzukühlen.
Kein Interesse an Zuschriften von Männern. Vielleicht aber hat ein Paar Lust auf ein Getränk? Sind um 16:00 vor Ort dann

Guten Morgen ihr heißen Ef Gemeinde!!! Freu mich wieder heute auf weikerlsee, Bin ü40, welche sie oder Paar will mich heute kennen lernen?
Bitte Pn an mich

Hallo!
Ich bin 20 Jahre alt und neu hier. Wie schätzt ihr die Lage ein: geht das was bezüglich vögeln bei einem jungen wie mir? Alter wäre mir bis 65 egal(hetero) und ich habe eine guten Körper.

Hallo!
Ich bin 20 Jahre alt und neu hier. Wie schätzt ihr die Lage ein: geht das was bezüglich vögeln bei einem jungen wie mir? Alter wäre mir bis 65 egal(hetero) und ich habe eine guten Körper.
Meine Einschätzung wenn das ist was du an Kommunikation drauf hast schätzungsweise 0% Erfolgsaussicht

Der weikerlsee ist wirklich ein sehr schönes Platzer'l und Spaß haben ist auch in Ordnung.
Aber bitte räumt euern Mist wieder weg.
Da stehen so viele Mülleimer.
Danke

Zurück
Oben