Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war leider noch nie im FKK Bereich, obwohl mich ein guter Bekannter immer wieder fragt ob ich nicht mitbekommen möchte. Bin nämlich eher ein Schattenlieger

Alles was hier bezüglich Sex geschrieben wird ist schon richtig, am Weikerlsee kann man es grundsätzlich überall treiben!
ABER erst Abends, denn tagsüber sind da auch Familien mit Kindern und Menschen die tatsächlich nur FKK unter der Sonne genießen!
Tagsüber sollte man sich diskret verhalten. Oder sich in den angrenzenden Wald zurückziehen um Spaß zu haben!

Alles was hier bezüglich Sex geschrieben wird ist schon richtig, am Weikerlsee kann man es grundsätzlich überall treiben!
ABER erst Abends, denn tagsüber sind da auch Familien mit Kindern und Menschen die tatsächlich nur FKK unter der Sonne genießen!
Tagsüber sollte man sich diskret verhalten. Oder sich in den angrenzenden Wald zurückziehen um Spaß zu haben!
Gabi das finde ich sehr gut dass du das noch mal so deutlich geschrieben hast damit hast Du absolut recht tagsüber soll es ein Paradies der Erholung der Sonne und des Genusses sein.... und wir finden auch Sexualität die man auf besondere Art auslebt sollte nicht dritte belästigen die damit nichts zu tun haben wollen

Also ist es es gibt ja auch Tage wo wir als Pärchen vielleicht nur haben wollen dass die Männer zugucken wie mein Mann mich nimmt sie dürfen ja rundherum wichsen.. aber dass das dann nicht akzeptiert wird einfach schade... und wie oft hier immer angedeutet wird es liegt an der Sprache nein da sind genauso österreichische Männer dabei die das Nein auch nicht verstehen... aber ich wollte jetzt hier auch keine große Diskussion anhören ich habe einfach nur meine Gedanken heute morgen kundgetan in der Hoffnung dass einige Männer die vielleicht auch in diesem Forum sind drüber nachdenken oder die Männer untereinander freundlich miteinander umgehen an sich gegenseitig... Betonung liegt auch auf Freundlichkeit... untereinander
Muss eh mal gesagt werden…

Also kann man sagen, dass es tagsüber schon geht, aber dass man einfach weiter in den Walt hineingehen muss? Oder??

Darf ich einfach auf die Paare zugehen und sie höfflich ansprechen ob sie Lust auf Spaß haben oder wie ist das?
Wie alles ergibt sich alles aus der Kunst der Kommunikation. Wennst auf jemand zugeht und sagts habt ihr Lust zu vögeln dann lautet die Antwort zu 99,99% ja aber nicht mit dir. Mit dieser plumpen Art würdest sogar die(meisten) abschrecken die auf Suche sind. Dielenigen die wie ich und meine Partnerin nicht auf Suche sind erst Recht.
Es gibt kein standardrezept ob und wen man wie ansprechen soll.

Wie alles ergibt sich alles aus der Kunst der Kommunikation. Wennst auf jemand zugeht und sagts habt ihr Lust zu vögeln dann lautet die Antwort zu 99,99% ja aber nicht mit dir. Mit dieser plumpen Art würdest sogar die(meisten) abschrecken die auf Suche sind. Dielenigen die wie ich und meine Partnerin nicht auf Suche sind erst Recht.
Sehr gut gesagt! Nicht jeder, der dorthin kommt ist an etwas erotischem interessiert. Und das gilt natürlich nicht nur für den Weikerlsee, sondern auch alle anderen Seen und Gewässer, wo solche Treffen möglich sind

Darf ich einfach auf die Paare zugehen und sie höfflich ansprechen ob sie Lust auf Spaß haben oder wie ist das?

Natürlich würde ich nicht gleich zur Sache gehen🤣🤣 erstmal mich mit denen unterhalten und sie auf ein drink einladen, das wird sich eh ergeben wenn sie auf was hinaus sind, das merkt man ja mit der Zeit schon oder nicht🤣🤣

Morgen Mittwoch nm habe ich wieder vor weikerlsee zu besuchen. Wünsche mir eine nette sie oder aufgeschlossenes paar kennenzulernen. Alter bis 65 👍

Zurück
Oben