Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich als Frau muss sagen das ich es schade finde, dass dieser Bereich fast nur von Männern besetzt ist, die hier schreiben. Das es kaum noch Nachrichten gibt von Paaren untereinander oder Frauen... ABER das ist letztendlich auch der Spiegel wie es vor Ort auch abends aussieht... Ich hoffe langfristig ändert sich das wieder... dass es sich wieder mehr ausgleicht... Ich mehr gesagt wir Rainer und ich wünschen allen ob Mann, Frau und Pärchen... immer eine traumhaft schöne Erholungszeit in dem Paradies am kleinen Weikerlsee, und abends immer eine gute geile Zeit.... fragt mich nicht warum ich das heute geschrieben habe mir war einfach danach liebe Grüße aus Niederösterreich..
Vielleicht sind es noch die Nachwirkungen, wo wir abends dort waren und unverrichteter Dinge weggefahren sind.. weil die Männer und nur Männer aufdringlich waren und es unangenehm dort war... ich hatte da schon geilere Zeiten vor Ort
LG Sandra

P.S.: anbei ein Bild von meinem neuen Fingernageldesign juli 2025

Anhänge

• IMG-20250630-WA0008.jpg
    IMG-20250630-WA0008.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 126
Wünsche der geilen Herrin und Rainer eine erfolgreiche Suche für natürliche und naturgeile Paare oder Solofrauen. Die geile Herrin ist halt eine heiße Ausnahme mit ihrer Naturgeilheit auf Frau oder Mann

he Sandra! Männerüberschuss ist leider meist überall an solchen Plätzen! lästig sind halt die die kein nein verstehen.... deine Fingernägel sind sexy, wenn man daran denkt was die alles so halten können.... hoff du setzt die bald mal ein

Dass es Abends sehr Männerlastig wird, und diese dann oft aufdringlich werden, obwohl es tlw. Offensichtlich ist dass die Dame oder Das Paar kein Interesse hat.
Damit erreicht man nur dass immer weniger Interessierte kommen.

Hi, ich war noch nie im FKK Bereich.
Stimmt es, dass es dort ein paar "Verstecke" zum Näherkommen gibt? Oder sieht dann jeder zu? Was sagen die Weikerlsee-Profis?
Würde bald mit einer Freundin gerne dorthin.
Danke und lg!

he Sandra! Männerüberschuss ist leider meist überall an solchen Plätzen! lästig sind halt die die kein nein verstehen.... deine Fingernägel sind sexy, wenn man daran denkt was die alles so halten können.... hoff du setzt die bald mal ein
Nicht dass ich hier falsch verstanden werde ich liebe Männerüberschuss und geile Schwänze die spritzfähig sind... es geht einfach um die Art und Weise und das hört sich zwar blöd an der Satz aber früher auch andere Paare und Frauen anzutreffen... aber ich weiß es hat sich alles ein wenig verändert von der Verlässlichkeit bis zur Freundlichkeit die Welt ist eben verrückter geworden...
Und danke für dein Kompliment nicht jeder hat es gerne so wie ich bei den Herren meine Fingernägel spüren lasse aber es gibt auch ein paar die genießen es sehr den Lustschmerz zu spüren😜

Dass es Abends sehr Männerlastig wird, und diese dann oft aufdringlich werden, obwohl es tlw. Offensichtlich ist dass die Dame oder Das Paar kein Interesse hat.
Damit erreicht man nur dass immer weniger Interessierte kommen.
Also es gibt ja auch Tage wo wir als Pärchen vielleicht nur haben wollen dass die Männer zugucken wie mein Mann mich nimmt sie dürfen ja rundherum wichsen.. aber dass das dann nicht akzeptiert wird einfach schade... und wie oft hier immer angedeutet wird es liegt an der Sprache nein da sind genauso österreichische Männer dabei die das Nein auch nicht verstehen... aber ich wollte jetzt hier auch keine große Diskussion anhören ich habe einfach nur meine Gedanken heute morgen kundgetan in der Hoffnung dass einige Männer die vielleicht auch in diesem Forum sind drüber nachdenken oder die Männer untereinander freundlich miteinander umgehen an sich gegenseitig... Betonung liegt auch auf Freundlichkeit... untereinander

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich war noch nie im FKK Bereich.
Stimmt es, dass es dort ein paar "Verstecke" zum Näherkommen gibt? Oder sieht dann jeder zu? Was sagen die Weikerlsee-Profis?
Würde bald mit einer Freundin gerne dorthin.
Danke und lg!
Man kann es auf der großen Wiese an den Bänken an der Tischtennisplatte genial treiben aber es gibt auch ein Waldstück wo herrliche Baumstämme liegen wo man sich als Frau abstützen kann um es zu genießen wenn man in der Doggy Stellung genommen wird...

Man kann es auf der großen Wiese an den Bänken an der Tischtennisplatte genial treiben aber es gibt auch ein Waldstück wo herrliche Baumstämme liegen wo man sich als Frau abstützen kann um es zu genießen wenn man in der Doggy Stellung genommen wird...
ma da bekomm ich eh gleich List drauf.... wie du das schön zitierst. hoff ihr seit bald mal da in aktion

Zurück
Oben