- Reaktionen
- 148
- Checks
- 3
Moin Moin
Werd mich langsam auf den Weg dort hin machen
Werd mich langsam auf den Weg dort hin machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zum schauen sondern handeln und Spaß haben !Bin am Mittwoch ab 13.0 Uhr am See und schau mir das mal an. Gleichgesinnte DWT gesucht zum mitschauen,![]()
Guten Morgen, heute kann ich leider nicht.Guten morgen liebe See Liebhaber! heut ist wieder ein schöner Tag zum.... Liebhaben
Markus, was ist auf einen Fkk-Plätzen zu beobachtenDas gleiche ist auch auf anderen FKK Badeplätzen zu beobachten….
Nicht dass ich hier falsch verstanden werde ich liebe Männerüberschuss und geile Schwänze die spritzfähig sind... es geht einfach um die Art und Weise und das hört sich zwar blöd an der Satz aber früher auch andere Paare und Frauen anzutreffen... aber ich weiß es hat sich alles ein wenig verändert von der Verlässlichkeit bis zur Freundlichkeit die Welt ist eben verrückter geworden...he Sandra! Männerüberschuss ist leider meist überall an solchen Plätzen! lästig sind halt die die kein nein verstehen.... deine Fingernägel sind sexy, wenn man daran denkt was die alles so halten können.... hoff du setzt die bald mal ein
Also es gibt ja auch Tage wo wir als Pärchen vielleicht nur haben wollen dass die Männer zugucken wie mein Mann mich nimmt sie dürfen ja rundherum wichsen.. aber dass das dann nicht akzeptiert wird einfach schade... und wie oft hier immer angedeutet wird es liegt an der Sprache nein da sind genauso österreichische Männer dabei die das Nein auch nicht verstehen... aber ich wollte jetzt hier auch keine große Diskussion anhören ich habe einfach nur meine Gedanken heute morgen kundgetan in der Hoffnung dass einige Männer die vielleicht auch in diesem Forum sind drüber nachdenken oder die Männer untereinander freundlich miteinander umgehen an sich gegenseitig... Betonung liegt auch auf Freundlichkeit... untereinanderDass es Abends sehr Männerlastig wird, und diese dann oft aufdringlich werden, obwohl es tlw. Offensichtlich ist dass die Dame oder Das Paar kein Interesse hat.
Damit erreicht man nur dass immer weniger Interessierte kommen.
Man kann es auf der großen Wiese an den Bänken an der Tischtennisplatte genial treiben aber es gibt auch ein Waldstück wo herrliche Baumstämme liegen wo man sich als Frau abstützen kann um es zu genießen wenn man in der Doggy Stellung genommen wird...Hi, ich war noch nie im FKK Bereich.
Stimmt es, dass es dort ein paar "Verstecke" zum Näherkommen gibt? Oder sieht dann jeder zu? Was sagen die Weikerlsee-Profis?
Würde bald mit einer Freundin gerne dorthin.
Danke und lg!
ma da bekomm ich eh gleich List drauf.... wie du das schön zitierst. hoff ihr seit bald mal da in aktionMan kann es auf der großen Wiese an den Bänken an der Tischtennisplatte genial treiben aber es gibt auch ein Waldstück wo herrliche Baumstämme liegen wo man sich als Frau abstützen kann um es zu genießen wenn man in der Doggy Stellung genommen wird...