Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eine Frage an die langjährigen Seebesucher hat das einen speziellen Grund das man an so einen Abend alleine am see sitz? Vor 1-2jahren war an so einen Abend immer was los.

Mal eine Frage an die langjährigen Seebesucher hat das einen speziellen Grund das man an so einen Abend alleine am see sitz? Vor 1-2jahren war an so einen Abend immer was los.

Das Wetter war nicht ideal... das wechselhafte Wetter hat sicherlich den Großteil vertrieben.
Btw... schon mal in den Gebüschen nachgesehen? Dort verstecken sich sicherlich ein paar.

Das Wetter war nicht ideal... das wechselhafte Wetter hat sicherlich den Großteil vertrieben.
Btw... schon mal in den Gebüschen nachgesehen? Dort verstecken sich sicherlich ein paar.
Ist auch mir lieber, wenn es warm und sonnig ist.

In den Gebüschen nachsehen finde ich aber nicht so toll. Es gibt immer welche, die sich zurückziehen, weil sie allein sein wollen, würde mir daher wie ein unerwünschter notgeiler Störfaktor vorkommen.

Warum in aller Welt soll sich auch jemand in einem Gebüsch verstecken, der gern mit jemandem Kontakt haben möchte? Das macht für mich wenig Sinn.

Der ganze Wald ist eine Art Laufstrecke. Dutzende Männer diverser Nationen rennen ständig im Kreis, das Ganze wortlos wenn sie auf Gegenverkehr treffen. Mehr als die Hälfte sind bekleidet und davon stieren wiederum 50 Prozent durch den südlichen Waldrand auf die Nackerten. Nicht einmal aufs Klo würde ich meine Partnerin im Wald mehr gehen lassen, bei diesen seltsamen Gespenstern ..

Zurück
Oben