Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Spanner gibt's galt überall unter Tags gehts ! Am Abend war ich noch nie Vorort
Beim FKK, sollte man auch mit Spannern grundsätzlich können. Gemeint habe ich, dass die meist migrantischen "Gespenster" die ihre Runden im Eiltempo durch das Waldstück rennen, ziemlich blöd sichtbar durch die Büsche auf die Nackten gucken, um sich dann abzuwichsen, tssss ...

Wie bezeichnest du dich????

Nur weiter so. Wenn ihr immer von Geistern Migranten und sogar Zombies schreibt kommen in nächster Zeit sicher viele Frauen und Paare.
So wird das was. 👍👍👍👍
Gratuliere allen die eigentlich dort nette Menschen treffen wollen und so schreiben.

Es gibt immer nette Leute dort wenn ich am See bin. Hab auch schon berichtet darüber.
Trefft ihr echt nie nette Menschen dort?

Glaub ich fast nicht. Oder ich hab immer Glück.

Positive Grüße an alle in ein schönes Wochenende.

Wie bezeichnest du dich????

Nur weiter so. Wenn ihr immer von Geistern Migranten und sogar Zombies schreibt kommen in nächster Zeit sicher viele Frauen und Paare.
So wird das was. 👍👍👍👍
Gratuliere allen die eigentlich dort nette Menschen treffen wollen und so schreiben.

Es gibt immer nette Leute dort wenn ich am See bin. Hab auch schon berichtet darüber.
Trefft ihr echt nie nette Menschen dort?

Glaub ich fast nicht. Oder ich hab immer Glück.

Positive Grüße an alle in ein schönes Wochenende.
Recht hast du es gibt auch sehr viele nette Menschen dort mit denen man sich auch einfach gut unterhalten kann ohne irgendwelche hintergedanken. Wen es sich bei mir ausgeht ( das ist eher Abend oder später Abend) dann seh ich meist nur lauter Schwarze. Und die meisten bringen nicht mal den Mund auf. Tja wen man freundlich grüßt und ein Gespräch anfängt egal über Gott und die Welt hat man ev. mehr Chancen.

Manchmal (aber sehr selten) habe ich Lust auf eine nette Frau, ich genieße am See aber das Gefühl von Freisein und Freiheit, das zwanglose Miteinander und Unterhaltungen mit lustigen, freundlichen Menschen. Das entspannt und macht mich happy. Was zieht euch an den See, was gefällt euch dort, was möchtet ihr nicht missen?

Ich liebe es die Sonne und den See zu spüren ! Und dazu noch .it netteb Menschen plaudern... und dazu noch dieMöglichkeit zu haben mit einer Dame oder Pärchen im Wald die erotik unter freiem Himmei zu genießen! Ist echt ein tolles Platzerl da

Zurück
Oben