Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin gespannt ob heute wieder so wenig Autos am Parkplatz stehen so wie vor 14 Tagen. Meine Freunde wissen was sie eventuell bis ca. 20:30 bestellen können😅 Aja Pizza wäre wieder mal was feines, außer es ist noch zu kalt dafür. Meine Lady lasse ich aus Prinzip Zuhause, weil die hat letztens zu sehr herum gemacht und hat sich von sehr vielen hernehmen lassen. 🤣🤣🤣 Und nein ich hab es immer noch nicht aufgeben

Und wie hoch wird heute die Wahrscheinlichkeit sein, dass man eventuell bekannte Leute trifft??? Gestern Abend war es leider gleich 0. Es sind auch nur 4 Autos am Pp. Gestanden und da sind auch nur Mandalas drin gesessen, ein paar sind glaub ich spazieren gegangen und nach einer Weile wieder gefahren 😅 am hinteren PP. Ist ein größeres Automobil gestanden mit offener Schiebetüre, ob sich dort was getan hat bzw. wer hab ich nicht explizit geschaut. Man will ja auch nicht zu neugierig sein🙈
Also wie schaut's aus.....?

Irgendwie beobachte ich es genüsslich. Geprägt von biologischen, hormonellen und/oder sozialen Aspekten, vielleicht aber auch anerzogenen Rollenbildern lechzen Männer (teils unbändig) nach Frauen, während es umgekehrt anders ist. Wie in der realen Welt - auch dort lässt sich die Frauenwelt lieber hofieren, macht sich (manchmal sehr) rar oder ist erst gar nicht anwesend.

Doch keine Sorge: die Testosteron- und Östrogenspiegel sinken im Lauf der Jahre. Weiblein und Männlein entdecken aber auch Neues. Während Frauen in einer Art dynamischer Rollenumkehr manchmal ein anderes Bedürfnis nach emotionaler Nähe und Zuneigung entwickeln, leiden Männer mit zunehmenden Jahren immer weniger unter 'unerfüllten Sehnsüchten'. Ist auch gut so.

Schön, den See zu haben, an dem alles passend für jeden und für jede Altersstufe gemacht werden darf und an dem ich mich über nette Leute und manchmal auch ein kühles, frisch gezapftes Bier freue.

Hallo
Werd um ca 17 Uhr da sein
Eine Dame oder ein Paar Interesse mich kennen zu lernen Lg bis gleich

Zurück
Oben