- Reaktionen
- 4.779
- Checks
- 15
Danke, habs gesehenfoto wurde geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, habs gesehenfoto wurde geschickt
und lust sich ein wenig zu unterhalten im private chattDanke, habs gesehen
1. Ich bin nicht der weikerlsee!und lust sich ein wenig zu unterhalten im private chatt
Ich möchte einen Vorschlag machen:
Vl könnte man sich - bevor es mit den Sommertemperaturen endgültig vorbei is - eine Art Orgie/Swingerparty am See feiern.
Dabei wäre es natürlich wichtig, dass sich keine Freaks angesprochen fühlen bzw kein Männerüberschuss zustande kommt, sondern in erster Linie offene Pärchen, die einfach ihre Lust im Freien mit anderen Leuten ausleben möchten.
Gerne könnte man das so angehen, dass Interessierte Pärchen bzw Ausnahmefälle an Singles (die der Meinung sind, dass sie sich „qualifizieren“) mich anschreiben und man könnte was organisieren, ohne dass es alle mitkriegen.
PN bei Interesse. LG
Ja aber ich meinte nicht, dass sich zwei pärchen zufällig treffen, meine absicht ist es mehr pärchen und damen und evtl auch herren anzusprechen. LgDie pärchen und auch solos treffen sich ja ohnehin regelmäßig dort, wenn man oft genug hingeht kennt man sich ja sowiso bereits untereinander, daher denke ich mal, dass man mit so einen gezielten aufruf erst recht nur die freaks anlockt!
Nichts gegen dich oder deinen vorschlag, ist nur meine meinung!
Seits dort oder wart ihrEs könnt so lässig sein, aber leider ned mal als paar findest abends andere dort, die sind fast alle schon verschreckt
Wäre jetzt da und richtig volle eier