- Reaktionen
- 13.452
- Checks
- 30
Was geistern denn da heute für Gestalten herum.....haha is ja schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Deutsch ist nicht meine Muttersprache zugegeben.Die ist englisch.Der causale zusammenhang liegt aber nicht in der Beherrschung der deutschen Sprache.Eher in der Akzeptanz des Wortes nein.Und hierbei sieht man genug Exemplare.Egal ob deren Muttersprache xy oder auch Deutsch istnicht gleich jeder, der nicht gut deutsch spricht, muss ein asylant sein. Da braucht man nur hier etwas mitlesen und könnte meinen, 80 % der Schreibtischtäter im EF haben nicht deutsch als Muttersprache.
Hierbei gehts auch nicht um die sprache,sondern um dass verhalten.für die,sagen wir mal nichtösterreicher,für die ist eine frau nichts wert.sie haben keinen respekt,und nehmen sich einfach was sie wollen.und da hilft auch kein nein,dass wollen sie nicht verstehen.Also Deutsch ist nicht meine Muttersprache zugegeben.Die ist englisch.Der causale zusammenhang liegt aber nicht in der Beherrschung der deutschen Sprache.Eher in der Akzeptanz des Wortes nein.Und hierbei sieht man genug Exemplare.Egal ob deren Muttersprache xy oder auch Deutsch ist
Eben um das Verhalten gehts.Darum ja mein Einwand.Das ist entweder gut oder schlecht.Hat aber wenig mit der Sprache zu tun.Weil ganz ehrlich mir sind dort schon ziemliche Vollpfosten mit eindeutig österreichischem Dialekt begegnet.Hierbei gehts auch nicht um die sprache,sondern um dass verhalten.für die,sagen wir mal nichtösterreicher,für die ist eine frau nichts wert.sie haben keinen respekt,und nehmen sich einfach was sie wollen.und da hilft auch kein nein,dass wollen sie nicht verstehen.
Ich erlebe dass jeden tag,in meinem beruf.und sie werden dann richtig agressiv,und thats the problem.bei ihnen ist eine frau nichts wert,und dass leben sie bei uns auch so.
Wir eh Zeit das der See Aufsichtsrat wieder kommt...damit wieder Zucht und Ordnung herrscht... kann ja so ned weitergehen muahahahhaaaa.Samstag werden wir wieder am See aufschlagen
Das habt ihr eben nicht ganz richtig verstanden.Das wird immer wieder behauptet.Entspricht aber nicht den Tatsachen. Wieviele dort sind kann niemand voraussagenAlso wenn wir das richtig verstehen ist der See nur mehr etwas für Frauen am Abend, wenn sie sich jedem hingeben will, weil es mit dem Nein etwas schwierig ist?
Mit wie vielen Männern kann man dann da so rechnen, die da ran wollen?
Also wenn wir das richtig verstehen ist der See nur mehr etwas für Frauen am Abend, wenn sie sich jedem hingeben will, weil es mit dem Nein etwas schwierig ist?
Mit wie vielen Männern kann man dann da so rechnen, die da ran wollen?

nein,nein,im gesamten sind die männer eh ganz brav,und halten abstand,bzw wissen auch,wie man
Großteils stimme ich dir zu, aber manchmal müssen sie doch vom männlichen Teil des Paares (vor allem Neulinge) zurechtgewiesen werden.nein,nein,im gesamten sind die männer eh ganz brav,und halten abstand,bzw wissen auch,wie maneine frau behandel