Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und lust sich ein wenig zu unterhalten im private chatt
1. Ich bin nicht der weikerlsee!
2. Mir passiert es immer wieder, dass ich Unterhaltungen verlasse und
3. dabei ganz "unabsichtlich" auf 'Nachrichten von diesem Mitglied ignorieren' tippe.
Was unweigerlich zu 4. führt und es auch nichts ändert, wenn im Forum alles zugemüllt wird.
5. Wünsche eine gute Nacht

Ich möchte einen Vorschlag machen:

Vl könnte man sich - bevor es mit den Sommertemperaturen endgültig vorbei is - eine Art Orgie/Swingerparty am See feiern.

Dabei wäre es natürlich wichtig, dass sich keine Freaks angesprochen fühlen bzw kein Männerüberschuss zustande kommt, sondern in erster Linie offene Pärchen, die einfach ihre Lust im Freien mit anderen Leuten ausleben möchten.

Gerne könnte man das so angehen, dass Interessierte Pärchen bzw Ausnahmefälle an Singles (die der Meinung sind, dass sie sich „qualifizieren“) mich anschreiben und man könnte was organisieren, ohne dass es alle mitkriegen.

PN bei Interesse. LG

Ich möchte einen Vorschlag machen:

Vl könnte man sich - bevor es mit den Sommertemperaturen endgültig vorbei is - eine Art Orgie/Swingerparty am See feiern.

Dabei wäre es natürlich wichtig, dass sich keine Freaks angesprochen fühlen bzw kein Männerüberschuss zustande kommt, sondern in erster Linie offene Pärchen, die einfach ihre Lust im Freien mit anderen Leuten ausleben möchten.

Gerne könnte man das so angehen, dass Interessierte Pärchen bzw Ausnahmefälle an Singles (die der Meinung sind, dass sie sich „qualifizieren“) mich anschreiben und man könnte was organisieren, ohne dass es alle mitkriegen.

PN bei Interesse. LG

Die pärchen und auch solos treffen sich ja ohnehin regelmäßig dort, wenn man oft genug hingeht kennt man sich ja sowiso bereits untereinander, daher denke ich mal, dass man mit so einen gezielten aufruf erst recht nur die freaks anlockt!
Nichts gegen dich oder deinen vorschlag, ist nur meine meinung!

Die pärchen und auch solos treffen sich ja ohnehin regelmäßig dort, wenn man oft genug hingeht kennt man sich ja sowiso bereits untereinander, daher denke ich mal, dass man mit so einen gezielten aufruf erst recht nur die freaks anlockt!
Nichts gegen dich oder deinen vorschlag, ist nur meine meinung!
Ja aber ich meinte nicht, dass sich zwei pärchen zufällig treffen, meine absicht ist es mehr pärchen und damen und evtl auch herren anzusprechen. Lg

Aber es ging mir nicht um eine geschlossene gruppe an sich, sondern einen termin mit einer vielzahl an besuchern.
Aber wir schweifen ab. :)
War nur ein vorschlag. Lg

War auch gestern mit einer bekannten dort!
Waren 2 sehr lästige Männer die nur (gebrochenes deutsch gesprochen haben) und kein Nein aktzeptieren wollten dann sind wir wieder gefahren!

Genau das meinte ich. Um unangenehme gäste auszuschließen, wäre so eine geschlossene gesellschaft mit top-secret-datum angenehmer als zufälliges hinfahren und sich überraschen lassen.

Habe schon öfter von männern mit gebrochenem deutsch gehört... Sind das asylanten?

nicht gleich jeder, der nicht gut deutsch spricht, muss ein asylant sein. Da braucht man nur hier etwas mitlesen und könnte meinen, 80 % der Schreibtischtäter im EF haben nicht deutsch als Muttersprache.

Zurück
Oben