Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab dort noch niemand getroffen der wen belästigt oder bedrängt,da sehe ich mehr in der Richtung in der Mausefalle wenn Ausländer mit vermutlich moslemischen Hintergrund die Frauen bedrängen.....
Auch dass ist hier mittlerweile ein großes Problem geworden, wenn diese Personen mitbekommen was eurer Meinung hier legitim sei...

I glaub das keiner vor kinder fickt und wennst es beweisn kannst warum schreibst hier und ned mit den Behörden:rofl:
Es gibt und gab schon unzählige Anzeigen und es werden mehr....durch uns Bewohner, denen es endgültig reicht.
Und jetzt Punkt.
Wir sind auch jederzeit für ein persönliches Gespräch bereit, damit meine ich mich aber auch meine Kollegenschaft der Anreiner dort, die nicht hier angemeldet sind.

Nicht böse sein , bis jetzt stimme ich dir vollinhaltlich zu - nur zu differenzieren schwul,bi , hetero geht gar nicht
Bin ich voll bei dir, aber dort haben wir es im Augebiet und in der Nähe des Steges, bzw. bei Nacht zum überwiegendem Teil mit Schwulen zu tun, die seit Jahren ohne irgend welche Hemmungen die falsch verstandene Toleranz, ihnen gegenüber, dort ausleben.
Wie gesagt, wer es genauer wissen möchte, Polizei und Linz AG als Eigentümer geben gerne Auskunft.
Vielleicht sollten diese kranken Leute auch einmal darüber nachdenken, dass sie durch ihr Verhalten den Hass und die Abneigung der Bevölkerung dort, auch auf den Großteil der Schwulen Comunity, die absolut respektvoll und absolut nichts mit so etwas zu tun haben (wollen), auf sich ziehen!

Also mich hod nu nie so a mensch wie du gestört, bei dir kunt i explodiern.... Griagst koan sex oda ka ... Was läuft bei dir falsch... Sorry

Es leider immer so in der Gesellschaft, dass einige wenige (siehe Kommentare) mit ihrem abartigen Denken und handeln den Großteil der zum Glück vernünftigen (auch schwulen) in den Dreck ziehen. Darum vermisse ich auch den Beistand dieser Mehrheit.
Ich kann und will nicht glauben das es nicht im Interesse der meisten hier liegt, Missverhalten einfach nicht zu tolerieren.
Das gilt für Hetero, Schwul oder Bi, für ALLE!

Zurück
Oben