C
Gast
(Gelöschter Account)
Und wieder einer!Sag bitte nu mehr schwul du penner! Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder einer!Sag bitte nu mehr schwul du penner! Sorry!
Im Gegensatz zu dir kann ich mich ausdrücken!Ohh du kannst ja auch anders
und du bist nicht Gott,der über Menschen urteilten kann so wie er möchte.Bin ich voll bei dir, aber dort haben wir es im Augebiet und in der Nähe des Steges, bzw. bei Nacht zum überwiegendem Teil mit Schwulen zu tun, die seit Jahren ohne irgend welche Hemmungen die falsch verstandene Toleranz, ihnen gegenüber, dort ausleben.
Wie gesagt, wer es genauer wissen möchte, Polizei und Linz AG als Eigentümer geben gerne Auskunft.
Vielleicht sollten diese kranken Leute auch einmal darüber nachdenken, dass sie durch ihr Verhalten den Hass und die Abneigung der Bevölkerung dort, auch auf den Großteil der Schwulen Comunity, die absolut respektvoll und absolut nichts mit so etwas zu tun haben (wollen), auf sich ziehen!
Für die Sperre nominiert!Was wieder einer?
Nein das machen dann die Behördenund du bist nicht Gott,der über Menschen urteilten kann so wie er möchte.
Nur zu....gemeldet bist du ja schonAusdrücken! I find di ... Des sag i lieber hier nicht....
Mal schauen....A du bist der Gott der mich sperren lassen kanm![]()
Umso besser!Ich arbeite für Behörden also halt mal di klappe
na dann ist ja alles geklärt,jeder macht seine Sachen wie er willNein das machen dann die Behörden
der Schuß kann auch nach hinten los gehenFür die Sperre nominiert!
die haben einen sehr guten KaffeeSo es ist alles gesagt, gut dass wir jetzt wissen auf wen wir besonders achten müssen und vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja bald auf der Polizeiinspektion.
Gute Nacht