- Reaktionen
- 1.911
Mmh. 2 schwänze gelutscht und bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Danke an die beiden spender. Gerne wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt spontan ?Sollte natürlich Geilen Schwanz heißen!
bleibst noch lange in der Solar City,sind ja auch die Mieten sehr gestiegen od?....mit Sicherheit, denn die Polizei bestreift das Gelände oft und immer Paarweise!
Wir werden noch sehen, wen diese Dinge jucken!bleibst noch lange in der Solar City,sind ja auch die Mieten sehr gestiegen od?
da muß man ja dann den Strom auch sparen das heißt ...............du schreibst nicht mehr soviel Müll hier was keinen juckt
Es würde mich freuen wenn du einer der ersten sein wirst, deren Daten hier die Polizei erhebt.bleibst noch lange in der Solar City,sind ja auch die Mieten sehr gestiegen od?
da muß man ja dann den Strom auch sparen das heißt ...............du schreibst nicht mehr soviel Müll hier was keinen juckt
da gebe ich dir Recht,aber du hast kein recht über andere hier zuschreiben was recht ist und was nicht recht ist.Wir werden noch sehen, wen diese Dinge jucken!
ich habe keine Probleme meine Daten hier Öffentlich zumachen ,wie schaut es bei dir aus?Es würde mich freuen wenn du einer der ersten sein wirst, deren Daten hier die Polizei erhebt.
Den die sind ja im Forum gespeichert und bei einer Anzeige müssen und dürfen sie das!
Lieber User der so denkt wie er sich nennt.
Wir sind hier im Forum kein Rechtsfreier Raum und auch der Aufruf zu ständigen Übertretungen gepaart mit den tatsächlichen Handlungen im öffentlichen Raum, werden dafür genügend Spielraum bieten!
Es reicht dort nämlich schon lange!!
Und genau diese wurde eingeschaltet!da gebe ich dir Recht,aber du hast kein recht über andere hier zuschreiben was recht ist und was nicht recht ist.
dazu gibt es die Polizei und nicht DICH
Völlig Spaß befreit scheint deiner Meinung nach eine minderjährige unserer Familie, die dort massiv belästigt und bedrängt wurde zu sein??Den Paragraphen 218 kannst am Weikerlsee vergessen und ist nicht anwendbar! Es geschah nämlich noch nie etwas ohne beidseitigen Einverständnis!
Abgesehen davon ist der Paragraphen 218 nicht anwendbar da es sich höchstens um Erregung öffentlichen Ärgernis handeln könnte und das auch nur wenn es eine Anzeige gäben würde, von selbst wird die Polizei bei sowas nicht aktiv! Ausserdem ist selbstbefriedigung im eigenen Kfz keine Straftat, da es sich um einen begrenzten Ort handelt der privat ist!
Die Polizei ist unseres Wissens nach noch nie diesbezüglich aktiv geworden!
cuibono bei dir scheint es sich massiv um einen vollkommen Spaß befreiten Typen zu handeln, der lediglich nie zum Schuß kommt!
Abgesehen davon ist die Polizei dort wegen ganz etwas anderen unterwegs oder besser gesagt wegen anderer Typen unterwegs!
Völlig Spaß befreit scheint deiner Meinung nach eine minderjährige unserer Familie, die dort massiv belästigt und bedrängt wurde zu sein??
Es ist sinnlos hier, den Hirnlosen stärker vor Augen zu halten dass das hier ein Ende haben muss.
Es reicht scheinbar nicht, Thermen, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Badeseen, öffentliche Toiletten und Parkplätze, für diese, in eurer Phantasie legitimen Handlungen zu missbrauchen!
Für Spassbefreiung sorgen offiziell, Clubs und entsprechende Einrichtungen, die ja scheinbar in euren Regenbogen gefärbten Gedanken nicht reichen!
Es interessiert dort die Bevölkerung einen Dreck, wer wem wo einen bläst oder etwas in den Arsch schiebt!
Zur rechtlichen Situation....Paragraph 218, regelt die öffentlich unzüchtige Handlung!!
Da ist die Gefährdung und Bedrängnis von minderjährigen und Kindern noch gar nicht berücksichtigt!
Wie hirnbefreit die Aussage auch sein mag....deiner Meinung nach ist Paragraph 218 nicht anwendbar, weil Einverständnis zwischen zwei oder mehreren besteht???
Nun ja, dann ist es in deinen bunten Gedanken also überall möglich, (wenn Einigung zwischen den Handelden besteht), sich gegenseitig etwas in die Körperöffnungen zu schieben, egal wo und vor wem???
Gut zu wissen wie so manche hier verharmlosend und abartig denken.
...also auch in der Apotheke im Gasthaus, vor Schulen, in der Straßenbahn, im Supermarkt, vor Kindergärten, am Spielplatz und halt überall....
Danke dass du uns Einblick in deine dunklen Tiefen deines Gehirns gewährt hast.
Es wird sich heuer einiges tun, rund um das Gelände, es wurde eine Bürgerinitiative von uns Bewohnern und Anreinern, bzw.auch der dort großen Schrebergarten Vereine organisiert.
Auch der Druck von Seiten der Behörden und des Magistrats ist schon derart hoch um auch Bauliche Maßnahmen bzw. Sperren zu veranlassen!
Nun zur allgemeinen Verständnis, genau um das geht es mir als Bertroffener, wie beschrieben, als Anreiner und Bewohner und auch für die die es noch nicht kapiert haben, ich arbeite bei den Eurothermen!"Völlig Spaß befreit scheint deiner Meinung nach eine minderjährige unserer Familie, die dort massiv belästigt und bedrängt wurde zu sein??"
Diesbezüglich hast du in deinen vorhergehenden Kommentaren kein Wort geschrieben! Das jemand überhaupt Kinder belästigt , geht natürlich überhaupt nicht und gegen solche Personen gehört natürlich vorgeschlagen!
Dir geht es aber nicht nur um den Weikerlsee sondern auch um zb Therme und dergleichen!
Du bist einfach gegen jeden der nicht so ist wie du!
Du hetzt einfach jedem die Polizei an den Hals der nicht 7 Gartenzwerge im Garten stehen hat und nicht nach dem vögeln zur beichte rennt....
wie du unschwer erkennen müsstest sind wir ein Paar und verstehen daher nicht das du uns mit DU bezeichnest!
Der rest deines Kommentars sind lediglich Anfeindungen und persöniche Angriffe und beleidigungen!
Dein Urteil über uns ist einfach eine sinn und haltlos Unterstellung, da wir grundsätzlich nur zum fkk baden dort sind und abends zum unterhalten die Natur genießen! Ohne jeglicher sexueller Handlungen!
Dagegen kann deine besagte Initiative genau nichts machen!
Hoffe ein Admin wird deine Kommentare löschen!
vll wird dein Arbeitsplatz bei der Eurotherme frei,weil die Besucher sowieso weniger werden.Nun zur allgemeinen Verständnis, genau um das geht es mir als Bertroffener, wie beschrieben, als Anreiner und Bewohner und auch für die die es noch nicht kapiert haben, ich arbeite bei den Eurothermen!
...also noch Fragen, wenn man gegen diese mittlerweile unerträglichen Zustände eintritt und sich dafür hier anmeldet!
Wie gesagt ich werde alles mit unserem Team, den Mitbewohnern der Solar City und den zuständigen Behörden unternehmen dass den unverbesserlichen die Rechtslage zur Kenntnis gebracht wird.
Und das betrifft bei weiten, nicht nur das Forum hier!