C
Gast
(Gelöschter Account)
Da gerade du für Aufklärung und etwas stehst, wofür man eintreten sollte dann hast du dir die Antwort wohl schon selber gegeben, da du ja hier mitliest!Mein letzter Beitrag (zu dir @Mitglied #633871 ) und auch die deinen, wurden ja ganz offensichtlich gelöscht.
Aber ich wiederhole mich gerne, mein Amüsement in diesem Faden steigt stetig. Genau deswegen lese ich ja mit, hingehen tu ich ohnehin nicht, keine 10 Pferde und so...
Darf ich dich noch fragen was deine tatsächliche Motivation ist dich hier so aufzupudeln? Das Gschichtl mit der belästigten Minderjährigen nimmt dir niemand ab.![]()
Stößt es jemand in deiner Situation nicht sauer auf, wenn du über das Verhalten, speziell hier liest??
Du scheinst nicht von hier zu sein und im Gegensatz dazu wohne ich seit Jahren in unmittelbarer Nähe.
Es geht ausschließlich um das öffentliche Verhalten dort und zwar Tag und Nacht...Wie kann es sein dass sich dort mittlerweile, neben der Schwulenszene auch unzählige Ausländer ebenfalls dadurch angezogen fühlen, nicht zuletzt durch so manche hirnrissigen postings hier, die immer wieder Frauen und Jugendliche belästigen und bedrohen!
Ein Gebiet das für uns Anreiner angelegt wurde und es halt einfach auch schon viel länger einen FKK Abschnitt dort gibt.
Nicht mehr und nicht weniger!
Es kotzt mich und sehr viele Anreiner dort an, dass die Situation immer prekärer wird und daher von Seiten der Polizei, der Linz AG als Eigentümer, des Magistrates und der jetzt ins Leben gerufenen Bürgerinitiative ALLES unternommen wird um dort einzugreifen.
Die ersten Schritte werden im Frühjahr gesetzt und von uns zivile Aktionen gesetzt. Beobachten, dokumentieren und immer wieder anzeigen!
Wir haben in der Familie einen eigenen Fall dazu, und diese Jugendliche ist 13!
Von einer Stegbrücke aus an einem nicht FFK Bereich wird in unmittelbarer und frei sichtbarer Nähe alles veranstaltet was sich sicher Kinder und Spaziergänger "sehr gerne immer wieder ansehen"
Es reicht! Und dass ist meine Motivation, als Vertreter hier, für unzählige wütende und mittlerweile schon zu anderen Dingen bereiten Anreinern.
Sollte dir meine Motivation jetzt etwas klarer erscheinen so würde ich mir auch gerne noch Zeit nehmen um dir die Situation in öffentlichen Bädern und zpeziell in meinem Bereich der Thermen zu erläutern.
Alles Faktive dazu wird dir sicher gerne bei einem Anruf in der Polizei Inspektion Linz-Ebelsberg, Solar City und in der Infozenrale der Eurothermenholding erklärt werden um es nicht von mir, einem "einfachen" Forum Users" lesen zu müssen!
Ich habe mir gerade für dich Zeit genommen, da ich glaube dass du für etwas stehst, wovor vielleicht somanche doch Respekt haben.
Alles Gute!