Weiblicher Orgasmus... Wie fühlt sich er an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Servus in die runde....

Ich hatte meiner Meinung nach noch nie wirklich einen .. also vielleicht 3 Mal auf verschiedene Wege.
Ich hatte bis vor einem Jahr, seitdem ich ich getrennt mit der selbstbefriedigung Erfolge, glaub ich. Meinem Exmann war's egal - er sagte ich bin frigide ... Na wow. :zensiert:

Wie fühlt er sich bei euch an...? Ich denke ich habe eine falsche Vorstellung. Ich warte auf etwas was es vielleicht gar nicht gibt. o_O

Ja und wenn Männer wissen, welche probleme ich dabei hab, hat sich das mit dem Oralsex auch oftmals erledigt. Quasi, wozu, wenn's eh nix bringt. :vorsichtig:

Schwierig zu beschreiben...
Fühlt sich an wie eine Explosion, die durch deinen ganzen Körper geht. Ein wahnsinnig intensives Gefühl, das man wirklich von Kopf bis Fuß spürt.. . es gibt Orgasmen die gut sind und es gibt welche, wo man danach einfach nur daliegt, sich wieder sammeln muss und "wow" denkt, weil sie so unfassbar intensiv sind und sich so unglaublich gut anfühlen und meistens dann auch wesentlich länger dauern als "nur" gute Orgasmen.

Ja und wenn Männer wissen, welche probleme ich dabei hab, hat sich das mit dem Oralsex auch oftmals erledigt. Quasi, wozu, wenn's eh nix bringt. :vorsichtig:
Du meinst, es leckt keiner so lange, wie Du es Deiner Meinung nach brauchst, um so weit zu kommen?

Wenn Du bei Masturbation einen Orgasmus hast und Männer nicht dieses Gefühl bei Dir auslösen können, dann solltest den Männern zeigen, wie Du masturbierst, damit sie allenfalls von Dir lernen können. ;)

Good luck!

Du meinst, es leckt keiner so lange, wie Du es Deiner Meinung nach brauchst, um so weit zu kommen?

Wenn Du bei Masturbation einen Orgasmus hast und Männer nicht dieses Gefühl bei Dir auslösen können, dann solltest den Männern zeigen, wie Du masturbierst, damit sie allenfalls von Dir lernen können. ;)

Good luck!
Viele lassen es komplett weg... Außer einer mag es wirklich gern ..

Ich denke das ich selbst mit der selbstbefriedigung nicht dort bin, wo ich hin will.

Ich hab da eine Blockade, denk ich ... Die muss ich loswerden... :unsicher:

Viele lassen es komplett weg... Außer einer mag es wirklich gern ..

Ich denke das ich selbst mit der selbstbefriedigung nicht dort bin, wo ich hin will.

Ich glaube du musst dich einfach nur entspannen und genießen (wahrscheinlich leichter gesagt als getan), dann funktioniert das von ganz alleine

Außer einer mag es wirklich gern ..
Jo, gibt es eh. ;) Ich gehöre auch dazu. :D

Du meinst, wenn es wer anderer macht, hast mehr Chancen zu kommen? :hmm: Oder kommst stärker? :hmm: Das glaube ich ned so wirklich. Aber ja: kannst nur durch Tun herausbekommen.

Weißt, woher die allenfalls käme? Und verrätst noch, wie alt Du bist?

Hast du schon einmal daran gedacht ein Beratungsgespräch bei einem Sexualtherapeuten oder einer -therapeutin zu machen? ich weiß von einem mit dem ich in der Arbeit öfter zu tun habe, dass es sehr viele Optionen gibt solche Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich bin 36.
Ich hab es früher immer abgebrochen, wenn ich das Gefühl hatte, die Kontrolle zu verlieren. Mittlerweile geht das, dass ich es geschehen lasse. war ein langer lernprozess.

Es entsteht so ein kribbeln, meine Beine zittern. Aber es scheint so als wäre ich kurz vorm Gipfel bleib ich auf einem Plateau und ich weiß nicht wie ich da ganz hinaufkomme.
Wisst ihr was ich meine?

Daran hab ich schon gedacht.. oft sogar
Dann lass dich nicht aufhalten und mache es einfach. :)

Einer lieben Freundin von mir erging es ähnlich wie dir und ihr war ihr Orgasmus „nicht wichtig“ und sie war im Alltag ein bisschen verkrampft und distanziert. Nachdem sie von einer Freundin zu einem Therapeuten „geschleppt“ wurde und ihr der sprichwörtliche Knopf aufgegangen ist und sie nicht mehr so viel nachgedacht hat (wenn es nicht angebracht war) ist sie auch im Alltag viel entspannter und gelassener geworden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 36.
Ich hab es früher immer abgebrochen, wenn ich das Gefühl hatte, die Kontrolle zu verlieren. Mittlerweile geht das, dass ich es geschehen lasse. war ein langer lernprozess.

Es entsteht so ein kribbeln, meine Beine zittern. Aber es scheint so als wäre ich kurz vorm Gipfel bleib ich auf einem Plateau und ich weiß nicht wie ich da ganz hinaufkomme.
Wisst ihr was ich meine?
Ja, ich weiß was du meinst, ich kenne solche unvollendete Orgasmen. Hast du es schon mal mit visueller Stimulation und Toys probiert? Oder wie machst du es?

Ja, ich weiß was du meinst, ich kenne solche unvollendete Orgasmen. Hast du es schon mal mit visueller Stimulation und Toys probiert? Oder wie machst du es?
Hab ich auch schon... Geht leichter aber ich hab trotzdem dieses ...wie du sagst... Unvollendete gefühl.
Selbst wenn ich abspritze, das geht interessanterweise, hab ich dieses Gefühl

Ich bin 36.

Wisst ihr was ich meine?

Ich kann das nachvollziehen, hatte in Jungen Jahren eine meiner Exen auch .
Es ist halt so das es erstens vom Enspannungsgrad abhängt und eventuell von anderen Reizen die du noch nicht kennst .
Der von mir Geschilderte Fall bezieht sich darauf das sie nur kommen konnte wenn sie oberhalb ihres Schambeins von Aussen Massiert habe .
Klingt komisch , aber jeder Mensch hat seine Eigenheiten .;)

Schwierig zu beschreiben...
Fühlt sich an wie eine Explosion, die durch deinen ganzen Körper geht. Ein wahnsinnig intensives Gefühl, das man wirklich von Kopf bis Fuß spürt.. . es gibt Orgasmen die gut sind und es gibt welche, wo man danach einfach nur daliegt, sich wieder sammeln muss und "wow" denkt, weil sie so unfassbar intensiv sind und sich so unglaublich gut anfühlen und meistens dann auch wesentlich länger dauern als "nur" gute Orgasmen.
Auf den Punkt gebracht:up: So würde ich es auch beschreiben;)

lg Gitti

OT: Also was mich angeht praktiziere ich Oralsex an einer Frau einfach weil ich es gerne mache und mit allen Sinnen geniesse und wenn Frau es nicht mag, dann lassen wir es halt bleiben. :)

Das hat mit dem ursprünglichen Thema zwar nichts zu tun, kann aber vielleicht verdeutlichen, nicht alles muss hinterfragt oder analysiert werden oder einen Sinn haben oder Zweck erfüllen, ausser vielleicht, dass es angenehm/schön/leiwand ist und beiden (allen beteiligten) gefällt und man es einfach passieren lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon... Geht leichter aber ich hab trotzdem dieses ...wie du sagst... Unvollendete gefühl.

Ich kann dir nur etwas unkonventionelles empfehlen, damit funktioniert es aber (bei mir zumindest) 100%ig, aber du solltest natürlich auch das loslassen lernen, am besten erstmal alleine. Probier’s mal mit einer OralB elektrischen Zahnbürste mit dem runden rotierenden Kopf. Der wird dich überraschen und den Kopf austricksen.

Aber längerfristig gesehen je mehr man sich, den Körper und die Gedanken, die einem dabei durch den Kopf schwirren, kennenlernt, desto besser kann man sich auch im Beisein von Männern fallen lassen. War bei mir auch ein Lernprozess. Es ist natürlich hilfreich, wenn der richtige Mann sich Dir annimmt. Es gibt sehr wohl welche, die eine Frau gerne an den Rand des „Wahnsinns“ bringen ;)

Du squirlst und hast keinen Orgasmus?o_O
Okay da hab ich keine Ahnung vielleicht bist du wirklich irgendwie blockiert und eine "Sextherapie" würde helfen:schulterzuck:

Zurück
Oben