weiblicher Körper oder männlicher Körper - was ist ästhetischer?

Männlicher oder weiblicher Körper? Was empfindest du generell als schöner?

• Ich Heterofrau - männlicher Körper

Stimmen: 6 3,8%
  • Ich Heterofrau - weiblicher Körper

Stimmen: 14 8,9%
  • Ich BiFrau - männlicher Körper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich BiFrau - weiblicher Körper

Stimmen: 4 2,5%
  • Ich Heteromann - männlicher Körper

Stimmen: 5 3,2%
  • Ich Heteromann - weiblicher Körper

Stimmen: 91 58,0%
  • Ich BiMann - männlicher Körper

Stimmen: 4 2,5%
  • Ich BiMann - weiblicher Körper

Stimmen: 28 17,8%
  • Ich homosexuell - mein Geschlecht

Stimmen: 5 3,2%
  • Ich homosexuell - das andere Geschlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    157
Sean Connorery finde ich eher schön.
Aber bitte nur im orangefarbigen Monokini! :cool:
DiCaprio fand ich allerdings immer schon ein wenig gay
Gut, das ist bei jemandem, der sich Prince nennt, ein etwas seltsames Ausschlusskriterium... Hübsch fand ich den, als er noch jung war, schon sehr. Heute ist er doch... irgendwie ganz komisch am Erwachsenwerden vorbeigeschlittert. Allerdings muss ich sagen, dass damals Claire Danes noch mal um einiges herziger war. Sie war halt doch die Nachtigall zu seiner Lerche.

DiCaprio fand ich allerdings immer schon ein wenig gay und Körper hatte er auch nie einen besonders schönen.

Man hat auch immer gemerkt, dass er nicht besonders sportlich ist, dafür ist er der bessere Schauspieler als Pitt …

Die zwei sind optisch überhaupt nicht mein Fall... genau wie Tom Cruise...🫢

Große Augerl krieg ich nur beim Michael Fassbender und bei dem wüßte ich jetzt gar nicht, was der für einen Körperbau hat, weil i immer oben hängen bleib...😆

Hi,

Ich weiss nicht sorecht... auch grad weil das Schönheitsideal von Frauen doch ordentlichen Schwankungen unterlaufen ist. Noch vor ein paar Jahren waren sehr schlanke und dünne Frauen das absolute Schönheitsideal. Wo waren da die Rundungen? Heute sieht das wieder etwas anders aus.

das ist das androgyne der Jugend. Und Jugend gilt als schön.

LG Tom

Ich denke immer noch nach, welcher Schauspieler mir jemals gefallen hat. Sean Connery hab ich schon erwähnt. Meat Loaf in Rocky Horror Picture Show fand ich zwar cool, gefallen hat er mir aber nicht. Vielleicht Richard Gere in Pretty Woman. Roger Moore als James Bond. Adriano Celentano in Il bisbetico domato war wohl auch eher cool als schön. Mir fällt beim besten Willen keiner ein.

Mir egal.

Gefällt oder nicht.
Warum mir wer gefällt, ich etwas gerne sehe oder warum nicht, würde mir doch etwa zuviel an Lebenszeit stehlen.
Funktioniert ganz gut so. Wenn ich das Bestreben habe einen Sitzkreis mit mir selbst zu veranstalten, werde ich das tun, nachdem ich die Dinge erledigt habe, die tatsächlich meine Lebensqualität beeinflussen. Das liegt irgendwie nachdem ich alle Fotos sortiert und beschriftet habe bei "nie".

Irgendwer hat über Twinni geschrieben:
Wer die orange Seite hat, ist der Loser.
Davon liegen 10 in meinem Tiefkühler, die ich regelmäßig entsorge. :)
(Die dreh ich nicht mal einem 4jährigen mehr an.)

Ich denke immer noch nach, welcher Schauspieler mir jemals gefallen hat. Sean Connery hab ich schon erwähnt. Meat Loaf in Rocky Horror Picture Show fand ich zwar cool, gefallen hat er mir aber nicht. Vielleicht Richard Gere in Pretty Woman. Roger Moore als James Bond. Adriano Celentano in Il bisbetico domato war wohl auch eher cool als schön. Mir fällt beim besten Willen keiner ein.

Der junge Helmut Berger? Der hat auch einen Lokalbonus … :mrgreen:

Zurück
Oben