Weibliche Ejakulation

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weibliche Ejakulation....

  • ER: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

    Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

    Stimmen: 9 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Wildrose,

das mit dem Spritzen der Frauen ist ungefähr genauso ein heisses Thema wie alles um das Thema " Jungs und schnelle Autos!

Wem es zu langweilig wird dem rate ich nicht mehr in dieses Forum reinzuschauen.

Gute Alternative dazu ist das Zickenforum oder das Granny Forum

LG vom Sp(r)itzbuben
 
Na jo wenn du es nach dem 134stem durchkauen immer noch "heiß" findest, dann viel Spaß noch:mrgreen:

Falls du die Suchfunktion nicht beherrschst: Einfach in der Leiste oben rechts suchen anklicken; spritzen, squirting oder ähnlichen eingeben und schon hast jede Menge (mögliches und unmögliches ) zu lesen.
Sixt? Ich tue mein bestes um dich bei Hitze zu halten*loool*
 
Na gut wenn es so ist, hole ich mal 2 Badetücher um sie euch vollzusquirten, damit endlich mal ne Ruhe ist:-)
 
das Frauen feucht werden und dann ihren Orgasmus verschiedenartig erleben ist ja längst kein Geheimnis mehr für mich :-)
aber eine weibliche Ejakulation ( sagt man das bei Frauen ? ) ist mir leider bisher noch nicht untergekommen...muss ein Wahnsinnsanblick sein...!!!

Wildrose...falls das bei dir klappt, also ich wäre interessiert das mal zu sehen...lechz

winke...Michael
 
Seitenlange und teilweise schon vor Jahren eröffnete Threads sind meiner Meinung nach schon sehr unübersichtlich und auch mit Postings gespickt, die am Thema vorbeigehen.
So wie Deines zB? :hmm:

Klar, dass ein Uraltthread nimmer unbedingt aufgewärmt werden muss, weil es die User von anno dunnemal schon nimmer gibt. Aber wenn ein Thema immer und immer wieder neu aufgemacht wird, weil jemand es ned der Mühe Wert findet, entweder mal die Suchfunktion zu benutzen oder auch im Sextalk mal 4-6 Seiten nach hinten zu blättern, dann wird man wohl mal drauf hinweisen.

Wuascht, ob man Mod oder UserIn mit Hirn ist. ;)
 
Nein abspritzen (squirten) bei einer Frau ist richtig abspritzen. Da kann zig mal mehr "Saft" kommen als wie bei jedem Mann. Und der kann im besten Fall richtig rauszischen (Vorsicht auf die Tapeten an den Wänden).

Da guter Sex auch was mit dem Kopf (Einstellung dazu zu tun hat) kann ich mir gut vorstellen das so manche Frau im Oberstübchen zum spritzen eine Blockade hat, weil sie denkt das sie dabei auch pissen könnte.

Das kann schon mal vorkommen wird aber einem erfahrenen Mann nichts ausmachen. Mit speziellen Einlagen im Bett kann das Bett nicht absaufen.

Also ich steh voll drauf wenn ich mein Mädel richtig zum spritzen bringe. Es macht ihr mega Lust und mir auch


hihi, im Wasser bett ist das nochmal doppelt so geil!

Aber ich weiß nciht ob des für die Frau der erstrebenswerteste Orgasmus ist. Ich muss mich korrigieren, jetzt erinner ich mich sogar an 3 Mal wo das passiert ist! aber wie gesagt nur beim fingern und lecken. Momentan haben wir aber so viele Sorgen im Kopf dass wir kaum noch normalen Verkehr haben... :cry: Vielleicht liegts ja daran?

Übrigens haben wir nach ihrem abspritzer nochmal losgelegt und ich fand dass das Gefühl nochmal ne runde flutschiger war! Ist also auch was für den Mann so ne squirt Episode!!!!!! 8-):daumen:
 
Hatte ich schon mal zum Thema gepostet (das Thema war ja schön öfters)

Bitte beachten .. der Text ist aus dem Internet und NICHT von mir .. also .. sollten Fehler sein .. i wars ned :-)




Können Frauen ejakulieren?
von Carolyn A. Gerdes, Ph.D.
Übersetzt von Frank Senne
Erwähnen sie das Wort Ejakulation und das Bild eines männlichen Samenerguss drängt sich unweigerlich auf. Doch auch viele Frauen erleben ein Ausschießen von Flüssigkeit aus der Harnröhre im Augenblick des Orgasmus. Seit Jahrhunderten gibt es schriftliche Berichte über Frauen die eine solche Ejakulation beim Orgasmus erleben. Warum dies so ist und der Ursprung der Flüssigkeit, wird von Wissenschaftlern, Ärzten und Forschern seit langem hitzig debattiert. Obwohl die meisten Fälle weiblicher Ejakulationen auf die direkte Stimulation des G-Punkts zurückgehen, gibt es ebenfalls viele Frauen, die diese auch bei anderen sexuellen Aktivitäten, wie Cunnilingus oder manuelle klitorale Stimulation, erleben.

Viele Frauen verspüren häufig den Drang zu ejakulieren, unterdrücken dies jedoch aus Angst, das Urin ausgestoßen werden könne. Chemische Analysen der ejakulierten Flüssigkeit haben jedoch eindeutig klären können, dass die chemische Zusammensetzung der des männlichen Prostatasekrets sehr ähnlich ist und es keine chemische Ähnlichkeit mit Urin gibt. Besonders wichtig zu bedenken ist jedoch, das nicht alle Frauen zu einer Ejakulation fähig scheinen. Selbst unter diesen, die ejakulieren, passiert dies nicht bei jedem Orgasmus. Des weiteren kann die Menge der Flüssigkeit variieren, von einigen wenigen Tropfen, bis hin zu mehreren Esslöffeln.

Obwohl in den vergangenen 50 Jahren viel über die körperlichen Funktionen des Menschen entdeckt wurde, so bleibt doch ein beträchtlicher Teil den wir nicht verstehen. Dies gilt um so mehr, wenn wir die sexuelle Physiologie des Menschen betrachten. Das Thema der weiblichen Ejakulation ist nur ein Bereich der menschlichen Sexualität, die uns nach wie vor Rätsel aufgibt. Anfang bis Mitte der 80er Jahre wurde dem Thema weibliche Ejakulation, sowohl von Seiten der Sexualforscher, wie auch der Boulevardpresse, große Aufmerksamkeit gewidmet. Dennoch hat diese Popularisierung des Phänomens nicht zur Verbreitung allgemeingültiger Fakten geführt. Sogar noch heute wird für Bücher und Videos geworben, die Frauen versprechen sie könnten dadurch lernen zu ejakulieren. Derartige Werbung sollte mit einer gehörigen Portion Skepsis betrachtet werden, da die physiologischen Mechanismen, welche die Ejakulation steuern, immer noch nicht vollständig verstanden werden.

Eine weit verbreitete Fehlinformation ist, das es sich bei der weibliche Ejakulation um Urin handele, der durch die Kontraktionen der Beckenmuskeln beim Orgasmus, aus der Harnblase "herausgepresst" wird. Viele Frauen die sexuell erregt sind (besonders während der direkten Stimulation des G-Punkts) haben das Gefühl, das sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren könnten und unterdrücken deswegen ihr Lustempfinden, um derartige "Unfälle" zu verhindern. Obgleich es bei einigen Frauen, bei sexueller Aktivität, zu einem Verlust der Kontrolle über die Blasenfunktion kommen kann, handelt es sich in der Majorität aller Fälle um das Freisetzen von Flüssigkeit aus den Skene'schen Drüsen. Bei den Skene'schen Drüsen handelt es sich um kleinste Gefäße innerhalb der Vagina, nahe der Mündung der Blase in die Harnröhre. Diese Drüsen sind ähnlich der männlichen Prostata und das produzierte Sekret ist chemisch eng mit der prostatischen Flüssigkeit verwandt. Es scheint, das einige Frauen größere Mengen dieser Flüssigkeit in diesen Drüsen produzieren als andere, was die Variationen, von Frau zu Frau, in der Menge des ausgestoßenen Ejakulats und dessen Auffälligkeit, erklärt.

Ob es Frauen möglich ist das ejakulieren zu erlernen, ist nach wie vor ungeklärt und bedarf der weiteren Forschung. Doch sollte es nicht zu einer Fixierung auf ein bestimmtes Ereignis (oder das Fehlen eines solchen), wie zum Beispiel die weibliche Ejakulation, bei sexuellen Aktivitäten kommen. Das hehre Ziel des Sex sollte die dadurch erreichte Lust sein und nicht die Fixierung auf einen gewissen Punkt oder Ereignis. Obwohl oftmals schwierig, der beste Weg ein erfülltes Liebesleben zu genießen, ist das Gespräch mit ihrem Partner und die Offenheit gegenüber neuen sexuellen Erfahrungen
 
hatte auch einmal das vergnügen eine frau im bett zu haben, die squirten konnte! hab ich seitdem aber nicht mehr erlebt, seitdem hatte ich keine frau mehr das im stande war zu squirten! schade eigentlich, wär mal wieder ein geiles erlebnis....
 
Also es kommt gelegentlich vor, dass meine Frau da unten sehr "naß" ist, aber ich habe noch nie gesehen, dass sie da unten rausspritzt wie beim Pinkeln. :hmm:
 
Bei meiner Frau klappt das immer,muß nur mit der Eichel fest von oben nach unten den Kitzler rubbeln,dann spritzt sie ungeheuer ab.Ein wahnsinns Gefühl !
 
Ich hatte in meinem Leben bisher 2 Frauen, die das konnten. Da ist es leicht gegangen. Bei allen Anderen war nichts. Aber nachdem es hier einige Anleitungen zum experimentieren gibt, werd ich mal loslegen :hurra:
 
Witzig: gestern Abend war diesbezüglich mein erstes Erlebnis... mir ist aufgefallen, dass die Frau auf die leisesten Reize reagiert und zudem während des ganzen Schäferstündchens 4x abgespritzt hat... ich muss gestehen, dass mir das außerordentlich gefallen hat. Ich sollte weiterhin freundlich zu der Dame sein...
 
Witzig: gestern Abend war diesbezüglich mein erstes Erlebnis... mir ist aufgefallen, dass die Frau auf die leisesten Reize reagiert und zudem während des ganzen Schäferstündchens 4x abgespritzt hat... ich muss gestehen, dass mir das außerordentlich gefallen hat. Ich sollte weiterhin freundlich zu der Dame sein...

Das solltest du auch ohne dieses Erlebnis du Lustmolch ;)
 
Spannend, dass sowohl Frauen als auch Männer auf dieses Thema so interessiert einsteigen. Würde gern die aufgeworfenen Fragen aus meiner Sicht als Tantramasseurin beantworten.

Fast alle Frauen können es! Ausnahmen sind nur ein paar wenige, die z.B. durch operative Eingriffe im Bereich des G-Punkts organische Probleme haben. Prinzipiell besitzt jedoch jede Frau diese Fähigkeit.

Man kann es auch lernen! Die wenigsten Frauen ejakulieren spontan irgendwann. Obwohl wir Frauen diese Fähigkeit besitzen, verdrängen wir diesen natürlichen Instinkt oft. Ich stimme in den meisten Punkten in der Beschreibung bzw. Anleitung von Cem666 (siehe http://www.erotikforum.at/forum/bring-frau-glueck-t142244.html) überein. Ich möchte auch aus eigener Errfahrung sagen, dass interessanterweise die meisten Männer ihre Frau richtig in diesem Bereich stimulieren. Solange die Frau aber nicht dazu bereit ist und aktiv mitarbeitet, nützt das gar nichts. Der aktive Teil der Frau bezieht sich auf Anspannen des PC-Muskels und ein spezielles Pressen, wie wenn sie etwas aus der Vagina rausschieben möchte.

Gar nicht einverstanden bin ich mit der Erklärung, die Stimulation der Klitoris hätte Einfluss auf die Ejakulation der Frau. Das bitte möchte ich glatt verneinen, da meiner Erfahrung nach das Ejakulieren umso schwieriger wird, je mehr die Klitoris gereizt wird.
 
Zurück
Oben