L
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kann er gleich "Venedig - ein Traum" und den RIO-Thread auch lesen, dann is' er durch![]()
und die Buddenbrooks, Mann ohne Eigenschaften, das Glasperlenspiel und den Ulysses - wenn wir schon dabei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann er gleich "Venedig - ein Traum" und den RIO-Thread auch lesen, dann is' er durch![]()
@ geilerDoc
Keine Ahnung....echt nicht. Aber wo ist der Sinn deiner Postings?![]()
![]()
Nein, ein bett mit 2 matratzenwas habts ihr 2 Betten? Oder wie kann man das verstehen?
....das Bett ist sicher so nass, dass man woanders schlafen muss.Schon klar. Wieviel Liter Squirit verlieren die Frauen da beim Abspritzen?
![]()
![]()
So entstand der Kliniksexbereich. Die Infusionsflasche direkt neben dem Bett hängen falls die Gute einmal zu sehr austrocknet.![]()
Also meine Freundin "lässt es ordentlich rinnen", wenns soweit ist, 2-3 mundvoll sind es meistens... Es ist nicht so, dass wir ertrinken....das Bett ist sicher so nass, dass man woanders schlafen muss.Schon klar. Wieviel Liter Squirit verlieren die Frauen da beim Abspritzen?
![]()
![]()
Das ist auch "feuchtigkeitsresistent" ? Ich kenn das Zeug nur als schwer entflammbares Material für Veranstaltungslokale. Ich wer mich mal umhören, zu dem Zeug komm ich in ausreichender Menge recht leicht (arbeite nebenbei als VT), ich werd mir mal eines besorgen und den Praxistest machen -- danke für den Tip !für 2-3 Mund voll reicht aber auch locker eine Einlage, schon mal etwas von Molton gehört?![]()
Das ist auch "feuchtigkeitsresistent" ? Ich kenn das Zeug nur als schwer entflammbares Material für Veranstaltungslokale. Ich wer mich mal umhören, zu dem Zeug komm ich in ausreichender Menge recht leicht (arbeite nebenbei als VT), ich werd mir mal eines besorgen und den Praxistest machen -- danke für den Tip !![]()