Weiblich stark behaart..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
teilweise geht ja der Trend wieder zur natur zurück, zumindest bei den bedeckten Stellen.
Find Männer auch männlicher wenn sie überall behaart sind!

es gibt nichts schöneres als einen behaarten Venushügel - dann rund um die Schamlippen bis zu Po - einfach herrlich......
...und darauf die schöne Wichssahne......

es gibt nichts schöneres als einen behaarten Venushügel - dann rund um die Schamlippen bis zu Po - einfach herrlich......
...und darauf die schöne Wichssahne......

du sagst es :up:
Wenn ich nicht manchmal bei einem ONS so geil wäre würde ich gleich wieder zusammenpacken wenn mir eine ganz glatte Muschi entgegenschaut. Vielleicht dann auch noch ohne große Schamlippen. Das geht gar nicht. Schaut ja aus wie bei einem Kind :mad:
Die muss dann schon super pervers sein damit sie noch die Kurve kriegt :haha:

Na da bin ich ja ganz gegen dem Trend :) Ich mag keinerlei Körperbehaarung bei Frauen, und lasse mir meine eigene auch mit Wachs entfernen. Ich liebe glatte haarlose Haut.

jajaja! genau darum geht's!
diese Haarlos-Fans sind lauter latente Pädophilen!! :)
her mit einem natürlichen Busch!!
Ich hoffe inständig, dass du hier das Ironie-Schild vergessen hast.
Und selbst wenn nicht, dann lese ich es trotzdem als ironische Aussage, denn so eine Meinung kann (meiner Meinung nach) doch niemand ernsthaft vertreten. :cool:

die vorliebe für natürliche körperbehaarung bei einer frau als fetisch zu bezeichnen und den von der kosmetikindustrie erfolgreich etablierten rasurwahn als "normal" zu befinden ... sollte eigentlich, naja ich sage einmal so, zu denken geben.

warum tut es das aber nicht?

Weil es heute Zentralheizung gibt und Pelz out ist? :schulterzuck:

Eine Rarität die es aber gibt..eine Frau mit starker Körperbehaarung,Achsel-Bein und Intimbehaart..ein Fetisch den viele mögen aber gesellschaftlich nicht akzeptiert wird..was ich allerdings nicht glaub:lol:
Für mich gäbe es nichts Attraktiveres als eine Frau mit starker Körperbehaarung. Reiche, kräftige und dichte Intimbehaarung steht bei mir an erster Stelle, gefolgt von einer deutlich ausgeprägten Achselbehaarung. Mit zusätzlicher Beinbehaarung wäre für mich das Glück vollkommen.

Einen stark behaarten Intimbereich möchte ich liebkosen, behaarte Achseln küssen und den Beinflaum unrasierter Beine fühlen und spüren. Für mich gäbe es nichts Schöneres, Attraktiveres und Reizvolleres als eine stark behaarte Frau.

Man gibt es echt keine Frauen mehr die Naturbelassen sind bzw. so wie es Natürlich ist ! Kommt mir bitte nicht mit der Hygiene denn Waschen tut man sich so und so auch immer !

Zurück
Oben