Alles unrasiert lassen! Schamhaare in Massen! Behaarte Achseln und Beine ... Praktisch und geil ;)

Ich liebe es bei Frauen 🫠🥰, aber an den Beinen muss ich es nicht haben.
Ich liebe auch Beinflaum an einerFrau. Wie gerne würde ich meinen Lustspender an behaarten Beinen reiben.
Eine behaarte weibliche Scham möchte ich liebkosen und behaarte weibliche Achseln wären für mich zum Küssen. Jetzt im Sommer träume ich von einer reizvollen Dame im ärmellosen Abendkleid mit stark behaarten Achseln. Ein behaartes weibliches Achselgewölbe mit krausem Achselhaar wäre für mich der Sternenhimmel auf Erden. Für mich sind leere haarlose Achseln einfach nur abtörnend und langweilig. Eine natürliche und naturbelassene Frau überall vollkommen unrasiert wäre für mich das ganz große Glück.

Ich liebe auch Beinflaum an einerFrau. Wie gerne würde ich meinen Lustspender an behaarten Beinen reiben.
Eine behaarte weibliche Scham möchte ich liebkosen und behaarte weibliche Achseln wären für mich zum Küssen. Jetzt im Sommer träume ich von einer reizvollen Dame im ärmellosen Abendkleid mit stark behaarten Achseln. Ein behaartes weibliches Achselgewölbe mit krausem Achselhaar wäre für mich der Sternenhimmel auf Erden. Für mich sind leere haarlose Achseln einfach nur abtörnend und langweilig. Eine natürliche und naturbelassene Frau überall vollkommen unrasiert wäre für mich das ganz große Glück.
Von Arschhaaren schreibst nix, dabei wären die sicher auch wichtig..

Von Arschhaaren schreibst nix, dabei wären die sicher auch wichtig..
Ein haariges Gesäß gäbe mir sehr viel,
Denn die Liebe ist ein seltsames Spiel.
Hat eine Dame Schambehaarung vom Nabel bis zur Rosette,
Du weißt, sie ist eine ganz besonders attraktive und adrette.
Sprießen Haare an allen Seiten,
ManN merkt bestimmt beizeiten,
Dass reiches Schamhaar wahre Wunder tut.
Nur leider fehlt den Damen der Mut.

Zurück
Oben