- Reaktionen
- 8.448
für mich kann ich es nur so beantworten, rasiert sieht immer besser aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jedenfallfür mich kann ich es nur so beantworten, rasiert sieht immer besser aus.....
für mich kann ich es nur so beantworten, rasiert sieht immer besser aus.....
Sieht natürlich schön aus, wir wechseln das aber Immer denn nur die Abwechslung hat ihren Reiz. Ich möchte auch nicht jeden Tag Schnitzel essen, auch wenn es gut schmeckt.für mich kann ich es nur so beantworten, rasiert sieht immer besser aus.....
Da gebe ich dir rechtfür mich kann ich es nur so beantworten, rasiert sieht immer besser aus.....
ganz eurer Meinung...Die Fut sollte glatt sein ..
So ging es mir auch, mittlerweile rasier ich mir auch die Beine.Ich rasiere mir die Intimbehaarung seit ich 14 Jahre alt war, fand die Haare am Sack nie schön. Ich hab dann später erweitert und jetzt hab ich nur noch die Arme und Beine behaart, der am Körper ist glatt.
Hab gerade festgestellt das ich noch vereinzelt Härchen auf den Zehen hab...Ich rasiere die Oberschenkel innen so bis zu den Knien auslaufend
Hehe das kenne ichHab gerade festgestellt das ich noch vereinzelt Härchen auf den Zehen hab...![]()
ja sag ich auch, ist mal ganz was anderes,...Wow wenn eine dicht behaart ist , das schaut schon mega aus![]()