Weiblich stark behaart..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Behaarung bei Frauen? Finde ich eigentlich sehr geil. Leider eine Rarität. In Wien überhaupt noch nie gesehn. Aber letztens in Karlsruhe. Eine echt hübsche, junge Frau mit ordentlich Haaren an den Armen und Beinen. Find sowas sehr mutig und zeigt auch von Aufgeschlossenheit. War aber leider auch scheinbar sehr arrogant. Hat mich keines Blickes gewürdigt.

Wie auch immer. Finde das sehr attraktiv - gerade, weil es so selten ist und dadurch sicher auch ein Statement.

Eine echt hübsche, junge Frau mit ordentlich Haaren an den Armen und Beinen.
So etwas wieder einmal zu sehen, wäre für mich eine Augenweide. Darf ich fragen, wie sich diese Begegnung ergeben hat, dass Dir Arm- und Beinhaare dieser Frau gleich aufgefallen sind?

Vor rund 20 Jahren konnte ich in Wien bei einer jungen Frau an der Kassa in einem Supermarkt auffallende Behaarung an Ihren Unterarmen erkennen und beobachten. Sie war offensichtlich Südländerin mit langen dunklen schwarzen Haaren und sehr schönen braunen Augen. Für mich war diese Frau sehr attraktiv. Beim Anstellen vor der Kassa wurden beim Anblick Ihrer wunderschönen dunklen Armhaare meine Blicke zunehmend magnetisiert, je näher ich zu dieser bezaubernden Kassiererin kam. Beim Anblick Ihrer dunklen deutlich sichtbaren Armhaare wurde mir stets wohl ums Herz, währenddessen es in meiner Hose stetig enger wurde. In meiner Gedankenwelt assoziierte ich zunächst reiches Armhaar mit reichem Achselhaar. Meine Hoffnung lebte, in der wärmeren Jahreszeit bei ärmelloser Bekleidung im Zuge Ihrer Tätigkeit im Supermarkt einmal Einblick unter Ihre Achseln zu bekommen. Doch auch im Sommer hatte diese junge Frau nie etwas Ärmelloses an. Das wiederum regte meine Vorstellung an, Ihre Achseln könnten vielleicht doch behaart sein. Von dieser jungen, südländischen und dunkel behaarten Frau war ich wirklich sehr angetan, doch ich wusste damals nicht so recht wie ich es anstellen sollte, mit Ihr in Kontakt zu kommen, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Eines Tages war ich fest entschlossen, einen Kontaktversuch zu unternehmen, doch die schöne fremde junge Frau gab es dort an Ihrem Arbeitsplatz nicht mehr. Ich hatte sie aus den Augen verloren und nie wieder gesehen.

So etwas wieder einmal zu sehen, wäre für mich eine Augenweide. Darf ich fragen, wie sich diese Begegnung ergeben hat, dass Dir Arm- und Beinhaare dieser Frau gleich aufgefallen sind?
Also gleich vorweg :rofl: Ich bau meine Kontakte nicht darauf auf, ob Frau behaart oder nicht is haha. Für mich ist das mehr ein 'cool - geht auch', aber das wars schon.

Zur Begegnung selbst. Hat sich natürlich zufällig ergeben. Bin in die Straßenbahn rein und da stand sie neben mir. Was ich halt noch zusätzlich geil fand - es war kein Girl, wo es 'eher' zu erwarten ist.

Sie war jung, hatte relativ blasse Haut, brunette Haare und schien die Behaarung auch bewusst kommunizieren zu wollen. Extra kurze Shorts, kurzärmeliges Shirt. Wenn das dann noch in Kombination mit anderen, typisch weiblichen Merkmalen - wie hübsche Hände/Nägel - is, dann is das wirklich schon außergewöhnlich attraktiv :cool:

Hab mich leider nicht getraut sie anzusprechen. Hat sich auch nicht ergeben. Wenn jemand deinen Blick nicht erwidert und dauerhaft mit dem Smartphone beschäftigt is, dann hast keine Chance. Außerdem. Ganz ehrlich. Die hatte sicher schon nen Freund und auch kein Interesse an irgendwelchen, schrägen, zufälligen Kontakten.

Aber nice wars trotzdem. Ich weiß auch, was mein erster Gedanke war. 'Wow. So natürlich - geil'. Und es passte auch ins Gesamtbild. Sie schien nicht geschminkt, nichts schien künstlich an ihr. So cool. Habe so eine Natürlichkeit in dieser 'extremen' Form noch nicht gesehen.

Sie war jung, hatte relativ blasse Haut, brunette Haare und schien die Behaarung auch bewusst kommunizieren zu wollen. Extra kurze Shorts, kurzärmeliges Shirt. Wenn das dann noch in Kombination mit anderen, typisch weiblichen Merkmalen - wie hübsche Hände/Nägel - is, dann is das wirklich schon außergewöhnlich attraktiv :cool:
Eine Frau, die stark behaart ist, dazu steht, und Ihre Behaarrung auch bewusst kommunizieren will, das wär's:
behaart - begehrt - betört.

Haha. Eine Frau. In ganz Karlsruhe. Und vielleicht war sie selbst bloß Touristin :rofl: Ach. Hätt ich das gewusst, hätt ich sie vielleicht doch um ein Foto - extra für dich - gefragt :rofl:

'Wow. So natürlich - geil'. Und es passte auch ins Gesamtbild. Sie schien nicht geschminkt, nichts schien künstlich an ihr. So cool. Habe so eine Natürlichkeit in dieser 'extremen' Form noch nicht gesehen.
Finde gerade Natürlichkeit in dieser 'extremen' Form total geil. Schade, dass man so etwas kaum sieht.

Finde gerade Natürlichkeit in dieser 'extremen' Form total geil. Schade, dass man so etwas kaum sieht.
Jep. Genau das is es. Wird auch so selten sein, weil Frauen halt auch nach den 'Idealen' unserer Gesellschaft streben. 'Es darf nicht sein'. Oder 'Mein Freund will das nicht, also mach ich es auch nicht'. Ist doch immer das selbe ;)

Man kann Frauen einfach nur dazu ermutigen: Seid doch selbstbestimmt. Traut euch doch. Wenn jemand anderer (und sei es euer Freund) über euer Aussehen bestimmt, dann ist es eh ein Ar$%*. Ach. Was reg ich mich überhaupt so auf :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben