Weiblich (31) sucht Entjungferung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
HALLO!!! Hat jemand die(?) TE schon per Cam gesehen? Schon bedacht, dass ihr einfach vera'scht werdet? Euer Goodwill in Ehren, aber das ist höchst unglaubwürdig....


Sollte sie/er ein Fake sein, ist es mir persönlich auch egal; ich finde, dass dieses Thema doch recht interessante Antworten und Ansichten hergegeben hat und daher größtenteils interessant zu lesen war...
 
"Von jemandem, der ständig Sexdates hat, vor allem ONS kann ich auch nur abraten. Wenn ich es richtig einschätze nutzen eben diese Männer Frauen dann eher wie Sexmaschinen, um auf ihre eigenen Kosten zu kommen. Ein Einlassen auf dich würde ich mir da eher nicht erwarten.
Mit jemand Unerfahrernen wäre sicher reizvoll, gemeinsam lernen. Kann aber auch sein dass dann beide zu viel Angst haben etwas zu probieren. Kommt dann auf den Charakter an.
Vergebene sind wahrscheinlich erfahren, und können sich vermutlich auch auf dich einlassen, da sie im Vergleich zu Singles dem Sex ja nicht nachlaufen müssen, da sie ihn zuhause ohnehin kriegen. Ich schätze die meisten suchen Abwechslung, und welche schönere Abwechslung kann es geben als jemand viel Neues zu zeigen?"

Den Beitrag oben habe ich als Privatnachricht von einem User (m) erhalten. Sie drückt genau das aus, was ich mir derzeit denke, und ich wollte sie (mit seiner Erlaubnis) gerne hier mit euch teilen und euch um eure Kommentare bitten, auf die ich gespannt bin. Ich bin so im Zwiespalt - jemand Unerfahrener wäre mir angenehm eben wegen des gemeinsamen Lernens und Experimentierens, aber gleichzeitig Druck für mich (da ich diesem Mann dann auch ein möglichst "gutes" Erlebnis bieten möchte und nichts falsch machen möchte) und ich denke, dass es wahrscheinlich nicht so schön wie mit jemand Geübten ist. Jemanden, der in einer Beziehung ist, stelle ich mir tendentiell (d.h. trifft natürlich nicht auf jeden Einzelfall zu) einfühlsamer als Singles vor, da dieser Mann eben Sex auch so bekommt, aber da ist dieser Aspekt des "Fremdgehens" - ich würde mich wahrscheinlich unwohl fühlen, wenn ich die Ursache für sein Fremdgehen bin, auch wenn seine Freundin einverstanden ist. Die Frage, welche Art von Mann für mein gewünschtes 1. Mal zu mir passt, ist für mich also noch offen - mit ziemlicher Sicherheit gibt es den hierfür "perfekten" Mann nicht, alles hat Vor- und Nachteile...

Danke fürs Lesen, liebe Community, und eure zahlreichen zum Nachdenken anstoßenden, lieben Antworten auch hier! :)

also ich denke mehr als die Kriterien erfahren-unerfahren oder Single-gebunden, zählt die Sympathie ... und das vertrauen, das sicher erst nach einer zeit des einander kennen entstehen kann.
ich habe in jungen jahren (23) im rahmen einer zweijährigen HTL-ausbildung so ein Erlebnis ... eine Schulkollegin, mit der ich während dieser zeit wenig zu tun hatte, hat mich am beginn des zweiten Schuljahres einmal zur Seite genommen und gefragt ob ich ihr "erstes mal übernehmen möchte" sie habe einen mann kennengelernt, aber möchte nicht als Jungfrau mit ihm ins Bett gehen und ich sei ihr in der klasse der sympathischte und sie würde ihr erstes mal gerne mit mir haben, weil sie vertrauen zu mir hat.

das war sehr schön, wir haben uns 2-3mal getroffen, es war liebevoll und zärtlich und eine runde Sache, weil von Anfang an alles klar war war ... für uns beide. ich hab mich sehr geehrte gefühlt und hatte grossen Respekt vor ihrer Offenheit und Direktheit, zumal sie in der schule eher schüchtern und zurückhaltend wirkte.

wenn du also den "richtigen für dein erstes mal suchst" Empfehlung ich dir nach Männern Ausschau zu halten, denen du vertrauen kannst/möchtest und die dir natürlich sympathisch sind
 
Also ich glaub, wenn deine beschreibung stimmt, es so viele Kerle gibt, die dich nur zu gerne zur Freundin und Bettgefährtin hätten. Nur Mut, keine Sorge, da findet sich schon bald einer. Einfach offen sein, auch für Nachrichten aus diesem Forum.
Viel Glück! :)


Hallo liebe Community!

Ich bin erst seit kurzem angemeldet (das ist mein erstes Posting) und hätte gerne euren respektvollen, gut gemeinten, ehrlichen Rat - ohne Mutmaßungen und Beleidigungen.

Ich bin 31, Akademikerin und hatte bisher noch nie eine Beziehung und noch nie Sex. Der Grund ist v.a. mein Perfektionismus - ich habe in Mindeststudienzeit studiert und gehe in meinem sehr zeitintensiven Beruf, der für mich wie ein Hobby ist, so auf, dass ich kaum/keine Freizeit habe. Ich bin gutaussehend und glücklich und habe die besten Freunde der Welt (die über meine bisherige Beziehungslosigkeit Bescheid wissen).

Ich habe seit meiner Jugend öfters Männer in meinem Bekanntenkreis gehabt oder kennengelernt, die sich in mich verliebten, ich aber nicht in sie; andererseits gefielen mir Männer, deren Typ ich wiederum nicht war oder die bereits in einer Beziehung waren - es ergab sich einfach nie.

Auch wenn ich glücklicher Single bin und ein erfülltes Sozialleben habe, stelle ich mir in letzter Zeit das endliche Kennenlernen sexueller Erfahrungen schön und spannend vor. Natürlich kann ich damit warten, bis ich einen Mann bzw. meinen "soulmate" kennenlerne, mit dem es dann im Laufe der Beziehung auch zu Sex kommt. Ich habe jedoch erst vor kurzem, als ich einen Mann, dem ich sehr gefiel und der körperliche Annäherungsversuche machte, gemerkt, wie nervös ich dabei wurde und blockierte. Da er für mich ohnehin nicht attraktiv oder anziehend war (wie das so oft bei mir der Fall ist, nämlich dass Männer, die sich in mich verlieben, nicht mein Typ sind und umgekehrt ;-(, passierte nichts weiter, wir sind gute Freunde.

Konkret gesagt: Ich suche einen einfühlsamen, erfahrenen (aber nicht zu erfahrenen - ich möchte keinen, der dauernd ONS hat) Mann (30-38, Nichtraucher), der nach einem persönlichen Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie ein schönes, entspanntes "1. Mal" (bei Gefallen auch öfters) mit mir als "passiven" Part in ruhigem, romantischem Setting mit mir verbringen würde. Damit würde ich etwas an sexuellem Selbstbewusstsein bzw. an sexueller Sicherheit durch tatsächliche Praxis gewinnen und würde, wenn ich in Zukunft einmal meinen "Schatz", der mir gefällt und umgekehrt, treffe, weniger verkrampft sein und nicht am Anfang der Beziehung schon abblocken, sodass sich dann gar nichts entwickelt.

Meine Frage an euch, auf die ich euch um eure Antworten bitte (und wie gesagt keine Interpretationen, Mutmaßungen etc. zu dem von mir Geschriebenen) lautet: Ist dieses Forum hier denkt ihr ein guter Ort, um einen solchen Mann zu finden oder würdet ihr eine andere Möglichkeit raten? Ein Swingerclub kommt mir gar nicht passend vor, ;-) nicht nur da ich auf Grund meines Berufs eine "private", vollkommen diskrete Möglichkeit bevorzuge.

Bitte keine Privatnachrichten mit Angeboten - ich möchte nur eure Einschätzung zu Männern, wie ich sie suche, in diesem Forum.

PS: Auch und gerade die Männer hier bitte ich um ihre ehrliche Einschätzung - gerne auch per Nachricht und nicht hier öffentlich im Forum.
 
So eine Entjungferung im Heu hat ja was wild romantisches - so ein bissl Rosamunde Pilcher goes Lady Chatterly.
Wenn das Zeugs ned so piecksen würd - und ein Allergiestest vorab wäre auch angeraten ;)

Aber zurück zum Thema: Letzter Beitrag von Samstag - etwa um Mitternacht.
Offensichtlich hat sie jemand gefunden, und ist nun auf den Geschmack gekommen :mrgreen:
 
Zurück
Oben