Weiblich (31) sucht Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du eine fixe Partnerschaft suchst, rate ich dir dieses Forum ab. Generell würde ich eher nicht im Internet suchen.
Wie kommst Du auf diesen Schmonzes?
Es haben sich schon einige Paare gefunden hier und - für Dich komplett unvorstellbar - gibt es sogar schon Forumsbabys...
Auch wir haben uns im Internet - zwar nicht hier, aber doch - gefunden.
Im Internet zeigen sich viele nur von der besten Seiten,
Dein Profil zeigt Deine besten Seiten von Dir? :shock: :lol: :rofl:

Hm,.... is' das erste Mal für Frauen so viel anders und bedeutender als für Männer (würde eher sagen, dass is' eine individuelle Sache).
Ich war nach meinem ersten Mal froh, dass es passiert is', und fand's ganz okay. "von einem Mann nur für dessen spaß ausgenutzt werden", mein Gott, selbst daraus kommt man wahrscheinlich ganz gut raus. Heißt nicht, dass es nicht schön sein kann, und dass es nicht "wirklich schrecklich" geht, aber ich glaub', das erste Mal muss gar nicht besonders sein. Auch das zweite und dritte Mal nicht und so weiter. "besonders" is' sicher nett, aber nicht das einzige Kriterium. Angenehm wäre halt schön. "Nicht verstörend".

ich denke , du wirst sie selber fragen müssen ;)

Aber : gut Ding braucht Weile ,
und das Wichtigste , das eine Frau mit strengen Anforderungen an sich selbst braucht , ist Entschleunigung .....
daher Zeit für einen Nachdenkprozess ,.....
und jetzt : gute Nacht ;)

Samma froh, dass das jungfernhäutchen mit zunehmenden alter nicht mitwächst...da warads scho a jungfernhaut...ohne skalpell gangat do nix mehr :verwirrt:

Bei dem Perfektionismus den die an den Tag legt, da wird es wohl noch länger dauern.
Nun ja Sie ist ja noch jung, kann sich noch paar Jährchen Zeit lassen.

HALLO!!! Hat jemand die(?) TE schon per Cam gesehen? Schon bedacht, dass ihr einfach vera'scht werdet? Euer Goodwill in Ehren, aber das ist höchst unglaubwürdig....

Zurück
Oben